Solved
Seit Glasfaser haben wir neue Rufnummern anstatt unsere alten.
7 months ago
Hallo liebe Community.
ich habe heute den Glasfaser-Anschuß eingerichtet und es funktioniert alles. Jetzt sind jedoch die alten Rufnummern nicht mehr vorhanden und wir haben dafür 3 neue.
Der vorherige Vertrag war der Magenta Zuhause Regio.
Werden die alten Nummern wieder eingebunden?
Ich hoffe, mir kann hier jemand vom Telekom Team helfen.
Liebe Grüße
653
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
424
0
4
178
0
5
Solved
203
0
4
Solved
858
0
4
10 months ago
506
0
11
Accepted Solution
Gerd F.
Telekom hilft Team
accepted by
Sirkarweg
7 months ago
Hallo @Sirkarweg,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich kümmere mich darum, dass die vertrauten Rufnummern zum bestehenden Anschluss hinzugefügt werden. Unterstützung brauche ich hierbei von den Kollegen, die bei uns im Haus die Rufnummernverwaltung innehaben.
Sobald ich die angeforderte Rückmeldung habe, werde ich zeitnah die Rufnummern "buchen" können und mich wieder melden.
@Marcel2605 Vielen Dank mal wieder fürs Rufen.
Viele Grüße
Gerd F.
2
0
Accepted Solution
Gerd F.
Telekom hilft Team
accepted by
Sirkarweg
7 months ago
Hallo @Sirkarweg,
ich habe mich mit meiner Kollegin von der Magenta Zuhause Regio Bearbeitung abgestimmt.
Tatsächlich ist der Vorgang für die nachträgliche Buchung der drei Rufnummern dort noch in Bearbeitung. Auf Nachfrage wurde mir ein Zeitfenster von ca. 7 Tagen genannt, bis die Rufnummern wieder Bestandteil des Anschlusses sind.
Eine schriftliche Bestätigung wird nachfolgen.
Viele Grüße
Gerd F.
1
0