Gelöst
Seit Glasfaser haben wir neue Rufnummern anstatt unsere alten.
vor 4 Monaten
Hallo liebe Community.
ich habe heute den Glasfaser-Anschuß eingerichtet und es funktioniert alles. Jetzt sind jedoch die alten Rufnummern nicht mehr vorhanden und wir haben dafür 3 neue.
Der vorherige Vertrag war der Magenta Zuhause Regio.
Werden die alten Nummern wieder eingebunden?
Ich hoffe, mir kann hier jemand vom Telekom Team helfen.
Liebe Grüße
606
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
306
0
4
172
0
5
Gelöst
190
0
4
Gelöst
829
0
4
vor 7 Monaten
496
0
11
Akzeptierte Lösung
Gerd F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sirkarweg
vor 4 Monaten
Hallo @Sirkarweg,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich kümmere mich darum, dass die vertrauten Rufnummern zum bestehenden Anschluss hinzugefügt werden. Unterstützung brauche ich hierbei von den Kollegen, die bei uns im Haus die Rufnummernverwaltung innehaben.
Sobald ich die angeforderte Rückmeldung habe, werde ich zeitnah die Rufnummern "buchen" können und mich wieder melden.
@Marcel2605 Vielen Dank mal wieder fürs Rufen.
Viele Grüße
Gerd F.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd F.
Akzeptierte Lösung
Gerd F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sirkarweg
vor 4 Monaten
Hallo @Sirkarweg,
ich habe mich mit meiner Kollegin von der Magenta Zuhause Regio Bearbeitung abgestimmt.
Tatsächlich ist der Vorgang für die nachträgliche Buchung der drei Rufnummern dort noch in Bearbeitung. Auf Nachfrage wurde mir ein Zeitfenster von ca. 7 Tagen genannt, bis die Rufnummern wieder Bestandteil des Anschlusses sind.
Eine schriftliche Bestätigung wird nachfolgen.
Viele Grüße
Gerd F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd F.