Gelöst

Seit Glasfaser haben wir neue Rufnummern anstatt unsere alten.

vor 4 Monaten

Hallo liebe Community.

 

ich habe heute den Glasfaser-Anschuß eingerichtet und es funktioniert alles. Jetzt sind jedoch die alten Rufnummern nicht mehr vorhanden und wir haben dafür 3 neue.

Der vorherige Vertrag war der Magenta Zuhause Regio.

Werden die alten Nummern wieder eingebunden?

 

Ich hoffe, mir kann hier jemand vom Telekom Team helfen.

Liebe Grüße

606

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Sirkarweg,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

     

    Ich kümmere mich darum, dass die vertrauten Rufnummern zum bestehenden Anschluss hinzugefügt werden. Unterstützung brauche ich hierbei von den Kollegen, die bei uns im Haus die Rufnummernverwaltung innehaben. 

     

    Sobald ich die angeforderte Rückmeldung habe, werde ich zeitnah die Rufnummern "buchen" können und mich wieder melden.

     

    @Marcel2605 Vielen Dank mal wieder fürs Rufen. 

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Sirkarweg,

     

    ich habe mich mit meiner Kollegin von der Magenta Zuhause Regio Bearbeitung abgestimmt. 

     

    Tatsächlich ist der Vorgang für die nachträgliche Buchung der drei Rufnummern dort noch in Bearbeitung. Auf Nachfrage wurde mir ein Zeitfenster von ca. 7 Tagen genannt, bis die Rufnummern wieder Bestandteil des Anschlusses sind. 

     

    Eine schriftliche Bestätigung wird nachfolgen.

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von