Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Glasfaser, haben wir nun 3 neue Rufnummern anstatt unsere alte -.-
vor einem Jahr
Hallo liebe Community.
Natürlich habe ich ein Problem, sonst würde ich mich nicht melden. Mal kurz die Story. Dez 2022 sind wir von NetCologne zur Telekom gewechselt. Vorerst auf Dsl Basis, bis Glasfaser hier im Januar 2024 ausgebaut&freigeschaltet war.Das ist nun der Fall! Das Internet funktioniert, jedoch geht unsere alte Rufnummer nicht mehr und wir haben dafür 3 neue.
Beim ersten Wechsel von NetCologne zur Telekom, hat die "portierung" der alten Rufnummer ohne Probleme geklappt. Habe es dann auch einfach wie in den Telekom Einweisungen, in den Router neu eingegeben. Heute nach dem Wechsel, von Dsl auf Glasfaser ist das leider nicht mehr möglich.
Ich hoffe, mir kann hier jemand vom Telekom Team helfen.
Beste Grüße
Meine Auftragsnummer lautet: wg. Datenschutz entfernt (cannondaleMuc)
269
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
596
0
6
171
0
5
vor 6 Monaten
496
0
11
vor 6 Jahren
2612
0
3
vor 2 Jahren
162
0
1
Akzeptierte Lösung
Eugen Adrian
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Belana M.
vor einem Jahr
Absoluter Wahnsinn. Mir wurde gestern gefühlt eine Minute nach meiner Anfrage hier direkt geholfen und ich habe eine Mail zum Rufnummer Export erhalten. Wer immer das hier im Forum in die Gänge geleitet hat. Einen herzlichen Dank, für diesen tollen schnellen support!
Bin gespannt, ab wann die Rufnummer dann verfügbar ist. Ich werde aktuell durch Mails der Telekom, auf dem laufenden gehalten.
0
1
Belana M.
Antwort
von
Eugen Adrian
vor einem Jahr
Hallo @Eugen Adrian,
es kann manchmal bis zu einer Woche dauern für die Rufnummer Portierung.
Trotzdem vielen Dank für das Lob. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0