Seit heute , 16.9.20 , ~3:00 PPPoE Zeitüberschreitung, Keine Internetverbindung . DSL ist synchron
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit heute frueh, ~3:00 habe ich keine Internetverbindung. Meine FritzBox meldet "PPPoE Zeitüberschreitung. Die DSL Verbindung ist jedoch synchron.
Ich bin zZt. an meinem Arbeitsplatz und habe keinen direkten Zugriff auf meine FritzBox. In diversen Foren habe ich gelesen, das evtl. ein Leitungsreset zum Erfolg führt.
Mit freundlichen Gruessen
Jo_Ma
188
3
This could help you too
Solved
249
0
4
Solved
366
0
4
Solved
622
0
6
Solved
26940
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @ErnstStern
Du kannst hier Deine Leitung mal vorprüfen und gegebenfalls einen Neustart veranlassen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Das geht auch ohne Zugriff auf den Router.
Viele Grüße
flo.midasxl8
0
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute frueh, ~3:00 habe ich keine Internetverbindung. Meine FritzBox meldet "PPPoE Zeitüberschreitung. Die DSL Verbindung ist jedoch synchron. Ich bin zZt. an meinem Arbeitsplatz und habe keinen direkten Zugriff auf meine FritzBox. In diversen Foren habe ich gelesen, das evtl. ein Leitungsreset zum Erfolg führt. Mit freundlichen Gruessen Jo_Ma
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit heute frueh, ~3:00 habe ich keine Internetverbindung. Meine FritzBox meldet "PPPoE Zeitüberschreitung. Die DSL Verbindung ist jedoch synchron.
Ich bin zZt. an meinem Arbeitsplatz und habe keinen direkten Zugriff auf meine FritzBox. In diversen Foren habe ich gelesen, das evtl. ein Leitungsreset zum Erfolg führt.
Mit freundlichen Gruessen
Jo_Ma
@ErnstStern Das war ASSIA im Wartungsfenster zum optimieren der Leitung, oder ein Update der Linecard.
Wenn die Unterbrechung länger war, hängt sich die Fritzbox auf, dann musst einen Neustart machen und wenn alle LEDs kurz aus sind die Box für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom nehmen.
0
5 years ago
wie sieht es denn aktuell aus? Läuft alles oder benötigst du noch Unterstützuung.
Ich kümmere mich dann gerne persönlich.
Ich habe gesehen, dass @Thunder99 dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from