Gelöst

Fritzbox 7590 PPPOE Fehler seit heute morgen , DSL stabil

vor 5 Jahren

Wir haben seit heute 07.02.2020 morgen Störung unseres Internet-Zuganges inkl. Telefonie.

PPPOE-Fehler meldet die Fritzbox. Die VDSL-Leitung steht. Neustart habe ich bereits mehrfach durchgeführt. 

Arbeite selbst in der IT-Branche, kenne mich also aus mit Router etc. Evtl. liegt das Problem in der Vermittlungsstelle....

An der Fritz!Box 7590 wurde nichts verändert seit Monaten. Bis gestern funktionierte sowohl Internet als auch Telefon.

 

Um 06:50 Uhr habe ich Störung gemeldet Ticket XXXXXXX

Ich bekam einen Anruf, aber der Kollege konnte auch nicht helfen. 

Was nun ? NUn haben wir inzwischen 13:41 Uhr und noch keine Rückmeldung.

Ich arbeite viel im HomeOffice und bin auf den Internetanschluss und Telefon angewiesen.

Sie erreichen mich unter der Mobilfunknummer die ich auch bei der Telekom habe Zwinkernd 

 

Bitte um Hilfe.

Danke. 

Grüße

Matthias Hasenfuß 

 

 

####

Ticketnummer aufgrund Datenschutz entfernt - André A. von Telekom hilft

 

613

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @hasiworld,

    also eine Störungsmeldung für Ihren Bereich haben wir mittlerweile vorliegen. Der Fehler ist aktuell noch in der Analyse. Heute morgen als das Ticket erstellt wurde, war noch nicht bekannt, dass hier nicht nur Ihr Anschluss betroffen ist. Der Kollege hat es daher an den Außendienst gegeben.

    Ich gehe aber davon aus, dass auch Ihr Anschluss wieder fehlerfrei läuft, wenn die Störung behoben ist. Müssten wir einmal ein Auge draufhaben, damit wir ggf. das Ticket noch stornieren können. Aktuell lasse ich es aber noch offen, für den Fall, dass Ihr Anschluss weiterhin Probleme macht nach Störungsbehebung.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @hasiworld,

    habe auch gerade die Gutmeldung bekommen. Ich storniere das Ticket erstmal. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Daniela,

    seit 14:38 Uhr habe ich wieder Internetverbindung 

    über meinen VDSL Anschluss, hoffe es bleibt so Fröhlich

    Denke Du kannst das Ticket schließen. 

    Falls noch was sein sollte melde ich mich wieder .

    Danke und 

    Grüsse

    Matthias 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen