Seit Monaten Ablehnung wegen „Portmangel“
1 year ago
Liebe Community,
ich bin vor einigen Monaten umgezogen und erhalte seitdem von meinem Internet Anbieter (Ich bin auch jederzeit gerne bereit, zur Telekom zu wechseln, wenn es der Sache dient) die Antwort, es wäre kein Port frei und daher könnte ich kein InternetAnschluss bekommen.
Die Telekom ist hier der Netzbetreiber und mich würde interessieren, woran es tatsächlich scheitert und ob ich den Anschluss bzw. den Tag an dem ein Port frei wird, noch erleben werde…
ich wende mich auch gerne an die Technik direkt, allerdings bräuchte ich hierfür eine Telefonnummer.
Es wäre mir auch sehr geholfen, wenn sich einer von den Moderatoren des Themas annehmen könnte. Gerne gebe ich auf Anfrage meine Adresse heraus. Im Profil finde ich leider die Möglichkeit nicht, wo ich sie eingeben kann.
Herzliche Grüße und vielen Dank!
457
13
This could help you too
823
0
19
5 years ago
728
0
8
930
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.