Dauerhafte Verbindungsabrüche seit 2 Monaten
vor 5 Jahren
Seit knapp 2 Monaten kommt es immer wieder zu Verbindungsabrüchen bis hin zu garkeiner Verbindung. 5 Techniker waren schon da und es passiert immer wieder.
Benutzt wird eine Fritzbox 7490ia.
(mit einer 7330 als Leihgerät wurde die Leitung getestet und die zeigt mir sogar an das garkeine Verbindung möglich ist)
Screenshot wegen Zugangsdaten entfernt durch Waage1969
Wen muss man ansprechen und endlich eine Lösung zu bekommen??!!!
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FelixKruemel
vor 5 Jahren
@Tknutzer1
Schick mal aus der 7490 folgende Screenshots:
Internet - DSL Informationen - DSL, Spekturm, Statistik
Die 7330 ist unbrauchbar und kann evt. deinen Anschlusstyp garnicht. Welchen Vertrag hast du?
Nutzt du dLAN / PowerLAN Adapter?
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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FelixKruemel
vor 5 Jahren
ich messe den Upload aktuell mit 40,40 MBIt/s. Was zeigt das Konfigmenü des Routers an?
Grüße Detlev K.
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von
FelixKruemel
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @Tknutzer1
willkommen.
Bitte acht darauf das Du persönliche Daten nicht öffentlich hier postest 😉
Damit das @Telekom hilft Team entsprechend helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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von
Waage1969
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hier haben unsere Guides schon die richtigen Fragen gestellt. Ich schaue mir nun deine Leitung einmal im System an.
Gruß
Karsten L.
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Karsten L.
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gruß
Karsten L.
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Waage1969
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Karsten L.
vor 5 Jahren
Hallo @Tknutzer1
also irgendwie verstehe ich Deine Reaktionen und Andeutungen nicht mehr wirklich 🤔
Sarkasmus an:
Nein, die bekommen nur Schulungen auf Miele Waschmaschinen. Als Prüfhörer haben die Wählscheibentelefone
Sarkasmus aus.
Viel Erfolg das bei Dir bald alles wie gewünscht & dauerhaft läuft 👍
Gruß
Waage1969
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von
Karsten L.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Tknutzer1
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Anne W.
vor 5 Jahren
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von
Anne W.
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
kannst du bitte deinen Router einmal für zehn Minuten vom Strom nehmen? Ich habe auf der anderen Seite der Leitung auch einen Reset gemacht.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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Tknutzer1
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Kai Daniel D.
vor 5 Jahren
Die Box 10min vom Strom genommen und auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu Verbinden lassen, jetzt kann das fröhliche reconnecten weiter gehen.
Nein... Ich hab für heute genug, hab sie komplett abgebaut und warte auf morgen.. Habe eine neue 7590 bestellt. Wenn die Verbindung dann immer noch so weiter macht kann es ja nur noch an der Leitung liegen oder sehe ich das falsch?!
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Kai Daniel D.
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
mein Kollege @Detlev K. hat die Störung bereits intern eskaliert. Ich kann aktuell nur um Geduld bitten. Wir sind dran.
Viele Grüße
Florian Sa.
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Tknutzer1
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Florian Sa.
vor 5 Jahren
So... die neue Fritzbox ist angeschlossen und was soll ich sagen.... es läuft bisher ungewohnt stabil! (bis auf 1/2 Abbrüche)
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Florian Sa.
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das hört sich doch schon besser an. Warten wir mal ab was das Ergebnis unserer Störungsmeldung ergibt.
Viele Grüße
Stephie G.
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Tknutzer1
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Stephie G.
vor 5 Jahren
Weitere Techniker Termine halte ich für Sinnlos, da ich wie gesagt 6 Techniker im Haus hatte!
Es funktioniert auch erstmal zufriedenstellend. Das einzige was es zu bemängeln gibt es dir zu niedrige Upload..
Wenn das nicht bald mal wie vertraglich bezahlt wird, funktioniert muss man sich wohl bei der Konkurrenz umgucken.
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Stephie G.
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Tknutzer1