Gelöst
Störung seit über 2 Monaten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe zum Thema hier verschieden Beiträge gelesen, bei denen es in der Regel dann auch zu einer Lösung kam. Ich versuche es also auf diesem Wege mal.
Mein Anschluss hat seit mehr als 2 Monaten einen Totalausfall, und irgendwie habe ich den Eindruck es tut sich nichts. Habe inzwischen mehrfach mit der Hotline oder Telekomshop gesprochen , allerdings wissen die Mitarbeiter dort auch nichts genaues. Der Störstatus wird zwar wöchentlich mal aktualisiert , aber die Info "haben Sie noch etwas Geduld" passt nach der Zeit wohl nicht mehr 🤔. Hier im Ort scheinen noch mehrere Anschlüsse betroffen , jedenfalls wurde mir das von einem Telekom Mitarbeiter mal gesagt. Auf der anderen Seite hat mein unmittelbarer Nachbar keine Probleme , allerdings hat er auch einen Vertrag mit einem Mitbewerber . Mir wurde allerdings sehr unbürokratisch und schnell ein LTE Starterset zur Verfügung gestellt somit geht wenigstens das Internet, insofern ist es nicht so schlimm. Ich habe auch Verständnis dafür das derzeit in den Hochwasser Gebieten dringender was zu tun ist. Es scheint sich um einen Leitungsfehler zu handeln, also fehlt ein Bagger und die stehen vermutlich derzeit alle an der Ahr 😉 . Die Info wann der Schaden vermutlich behoben wird könnte man nach 2 Monaten aber schon erwarten.
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Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sherlocka
vor 3 Jahren
kann es sein, dass die Störung heute behoben wurde? So ist es in der Datenbank hinterlegt und ich habe den Anschluss soeben synchron gemessen.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
heinzbaumstark
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
@Detlev K.
Hallo, das stimmt , es geht wieder. Na das ist ja mal eine gute Nachricht .
besten Dank
Heinz Baumstark
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heinzbaumstark