Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit 2 Monaten Hausanschluss Leitung kaputt
vor 9 Monaten
Wir haben seit Anfang Februar einen Vertrag und warten seit 2 Monaten darauf, dass der endlich repariert wird. Niemand weiß wann, niemand kann etwas konkretes sagen. Ich bin so genervt. Wann passiert es denn endlich?? Telekom macht sich hier echt lächerlich. Und dann noch ständig hinter Datenvolumen herlaufen, mit einem mobilen Router der so schwachen Empfang hat? Traurig...
213
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1181
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
537
0
3
vor 2 Jahren
310
0
1
vor 3 Jahren
2200
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
292
0
3
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Was ist denn def.
die Leitung zum Hausanschluß (Kupfer oder GF)?
oder die Endleitung im Haus?
2
0
donkeykong1122
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Das kann ich nicht so genau sagen. Ich weiß lediglich, dass unter der Straße eine Leitung durch ist.
1
1
Ludwig II
Antwort
von
donkeykong1122
vor 9 Monaten
Das hört sich nach Tiefbau an und sowas dauert.
Wenn die Arbeiten auf öffentl. Grund erforderlich sind, müssen Genehmigungen bei der Gemeinde eingeholt werden.
Auch muss ein Tiefbauunternehmen gefunden werden, das solche Arbeiten erledigt.
1
Otti42
2 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ich will dich nicht beunruhigen, aber wir warten in einem ähnlichen Fall bereits seit 8 Monaten, inklusive alle 30 Tage dem Datenvolumen für den schwachen LTE -Ersatz hinterherlaufen...
0
0
donkeykong1122
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Das ist ja ganz toll... macht mir Hoffnung.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
donkeykong1122
vor 4 Monaten
Guten Morgen @donkeykong1122,
aktuell steht da Morgen als Termin drin, jedoch weißt du ja, dass es immer voraussichtlich ist.
Hast du den bereits Datenvolumen erhalten?
Sonnige Grüße
Behar
0