Seit 2 Monaten Hausanschluss Leitung kaputt

vor 9 Monaten

Wir haben seit Anfang Februar einen Vertrag und warten seit 2 Monaten darauf, dass der endlich repariert wird. Niemand weiß wann, niemand kann etwas konkretes sagen. Ich bin so genervt. Wann passiert es denn endlich?? Telekom macht sich hier echt lächerlich. Und dann noch ständig hinter Datenvolumen herlaufen, mit einem mobilen Router der so schwachen Empfang hat? Traurig... 

213

21

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Was ist denn def.

    die Leitung zum Hausanschluß (Kupfer oder GF)?

    oder die Endleitung im Haus?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Das kann ich nicht so genau sagen. Ich weiß lediglich, dass unter der Straße eine Leitung durch ist. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten


    @donkeykong1122  schrieb:

    Das kann ich nicht so genau sagen. Ich weiß lediglich, dass unter der Straße eine Leitung durch ist. 


    Das hört sich nach Tiefbau an und sowas dauert.

    Wenn die Arbeiten auf öffentl. Grund erforderlich sind, müssen Genehmigungen bei der Gemeinde eingeholt werden.

    Auch muss ein Tiefbauunternehmen gefunden werden, das solche Arbeiten erledigt.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Ich will dich nicht beunruhigen, aber wir warten in einem ähnlichen Fall bereits seit 8 Monaten, inklusive alle 30 Tage dem Datenvolumen für den schwachen LTE -Ersatz hinterherlaufen...

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Das ist ja ganz toll... macht mir Hoffnung. 

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @donkeykong1122,

     

    aktuell steht da Morgen als Termin drin, jedoch weißt du ja, dass es immer voraussichtlich ist.

    Hast du den bereits Datenvolumen erhalten?

     

    Sonnige Grüße

    Behar

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1181

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

3