Seit 2 Monaten Hausanschluss Leitung kaputt

vor 10 Monaten

Wir haben seit Anfang Februar einen Vertrag und warten seit 2 Monaten darauf, dass der endlich repariert wird. Niemand weiß wann, niemand kann etwas konkretes sagen. Ich bin so genervt. Wann passiert es denn endlich?? Telekom macht sich hier echt lächerlich. Und dann noch ständig hinter Datenvolumen herlaufen, mit einem mobilen Router der so schwachen Empfang hat? Traurig... 

213

21

  • vor 10 Monaten

    Was ist denn def.

    die Leitung zum Hausanschluß (Kupfer oder GF)?

    oder die Endleitung im Haus?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Das kann ich nicht so genau sagen. Ich weiß lediglich, dass unter der Straße eine Leitung durch ist. 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    donkeykong1122

    Das kann ich nicht so genau sagen. Ich weiß lediglich, dass unter der Straße eine Leitung durch ist.

    Das kann ich nicht so genau sagen. Ich weiß lediglich, dass unter der Straße eine Leitung durch ist. 

    donkeykong1122

    Das kann ich nicht so genau sagen. Ich weiß lediglich, dass unter der Straße eine Leitung durch ist. 


    Das hört sich nach Tiefbau an und sowas dauert.

    Wenn die Arbeiten auf öffentl. Grund erforderlich sind, müssen Genehmigungen bei der Gemeinde eingeholt werden.

    Auch muss ein Tiefbauunternehmen gefunden werden, das solche Arbeiten erledigt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ich will dich nicht beunruhigen, aber wir warten in einem ähnlichen Fall bereits seit 8 Monaten, inklusive alle 30 Tage dem Datenvolumen für den schwachen LTE -Ersatz hinterherlaufen...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Das ist ja ganz toll... macht mir Hoffnung. 

    16

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @donkeykong1122,

     

    aktuell steht da Morgen als Termin drin, jedoch weißt du ja, dass es immer voraussichtlich ist.

    Hast du den bereits Datenvolumen erhalten?

     

    Sonnige Grüße

    Behar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen