Seit Montag Internet deutlich schlechter und sehr viele Abbrüche!
vor 5 Jahren
- Hallo zusammen,
Seit Montag läuft das Internet mal wieder sehr schlecht. Wir haben immer wieder Probleme mit dem Anschluss. Es treten mehrmals am Tag Internet Abbrüche auf und unser Internet ist deutlich langsamer geworden, vorher hatten wir 80 MBits und jetzt nur bis zu 20 MBits im Download. Ich verstehe es nicht, wie es sein kann, das es von dem ein auf den anderen Tag so schlecht läuft. Sonntag lief noch alles super. Vor einem Monat hatten wir eine ganze wochenlang nur Abbrüche, doch der Fehler war die veraltete Firmware des Routers. Jetzt habe ich auch die neue runtergeladen, jedoch hat es nichts gebracht. Vor einem halben Jahr hatten wir andauernd Abbrüche und dort habe ich die Frequenz des Routers geändert und es hatte dort auch Funktioniert. Nun habe ich dies auch hier probiert, aber ohne Erfolg. Ihr möchtet bestimmt den Router-Log von mir haben, jedoch weiß nicht, ob ich auch dann private Sachen reinschicke, d.h muss ich ein paar Sachen zensieren aus dem Log?
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vor 6 Jahren
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@asamoahBitte angeben
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Chill erst mal
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von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@asamoahdas dürfte auch im LOG zu sehen sein das er wieder synchronisiert.
Hast Du die Leitung geprüft? oder ich kann mir die mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
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Chill erst mal
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @asamoah,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich schaue mir gerne den Anschluss an. Über den Routerlog würde ich mich sehr freuen und alle privaten infos bitte unkenntlich machen. Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundennummer und / - oder Telefonnummer.
Im Anschluss freue mich über eine kurze Info, dass die Daten hinterlegt sind.
Beste Grüße
Tabea L.
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Isabel M.
Telekom hilft Team
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von
Tabea L.
vor 5 Jahren
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Tabea L.
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Log. Ich bitte unsere Diagnose-Experten um Hilfe.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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Kai Daniel D.
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Sarah Ti.
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asamoah