Gelöst
Seit Super Vectoring ständig Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Seit dem 05.12.2019 wurde bei unsvon DSL 100 MBit/s auf Super Vectoring 250 MBit/s umgestellt. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist auch optimal, nur haben wir seitdem ständig Verbindungsabbrüche mit anschließender Neusynchronisierung. Vor der Umstellung auf Super Vectoring gab es nie Probleme. Wir bitten um Abhilfe. Sollte sich das Problem nicht kurzfristig lösen lassen, möchten wir bitte wieder auf normales DSL mit 100 MBit/s zurückgesetzt werden, denn eine zuverlässige, permanente Verbindung ist uns viel wichtiger als die Geschwindigkeit. Einige Daten und Statistiken aus der Fritz!Box sind angehängt.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk und Anette Schrader
4165
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
521
0
3
222
0
1
Akzeptierte Lösung
anette.schrader65
akzeptiert von
anette.schrader65
vor 5 Jahren
Hallo, hier das versprochene Update.
Der Techniker war heute bei uns. Er hat ein Kabel getauscht. Seitdem läuft es bislang stabil.
Der Techniker war übriges sehr nett, hat uns Alles erklärt und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Dafür möchte ich mich bedanken!
Gruß
Dirk
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
anette.schrader65
vor 5 Jahren
Ich würde vor 3 Wochen von 100 auf 250 gestellt. Das hat alles nichts mehr mit service zu tun. In 8 std 46 abbrüche inet Trennungen werde ab Januar nichts mehr zahlen. Mir wird schon Wochen gesagt das linecard Wasser gezogen hätte und ausgetauscht werden muss. Leute soll ich jetzt bis 2034 warten das kann es doch nicht sein ich habe IPTV Zzzz
Ich würde vor 3 Wochen von 100 auf 250 gestellt. Das hat alles nichts mehr mit service zu tun. In 8 std 46 abbrüche inet Trennungen werde ab Januar nichts mehr zahlen. Mir wird schon Wochen gesagt das linecard Wasser gezogen hätte und ausgetauscht werden muss. Leute soll ich jetzt bis 2034 warten das kann es doch nicht sein ich habe IPTV Zzzz
@MichaelKRI Welcher Router wird verwendet? Werden Powerline dlan verwendet? Sind mehrere TAE Dosen vorhanden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anette.schrader65
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Der Techniker war heute bei uns. Er hat ein Kabel getauscht. Seitdem läuft es bislang stabil. Der Techniker war übriges sehr nett, hat uns Alles erklärt und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Dafür möchte ich mich bedanken!
Der Techniker war übriges sehr nett, hat uns Alles erklärt und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Dafür möchte ich mich bedanken!
Also ein rundum gelungener Termin mit einem freundlichen Menschen, der es hinbekommen hat. Toll!
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.