Gelöst
Seit Tagen fällt sehr häufig das Festnetz aus. Habe ich Sonderkündigungsrechte?
vor 3 Jahren
Die Kurzbeschreibung reicht.
600
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
132
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
184
0
2
450
0
2
Gelöst
109
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @FaulerSack
Nach der Kurzbeschreibung : nein.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@FaulerSack Ist Dein Name Programm?!
Mit einer besseren Problembeschreibung könnten wir ja vielleicht nicht nur diese Frage beantworten, sondern Dein Problem der Lösung näher bringen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kurzbeschreibung: Störung melden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Kurzbeschreibung reicht.
Die Kurzbeschreibung reicht.
Nein
0
vor 3 Jahren
@FaulerSack
Nomen est omen - gleicher Telegrammstil:
O.I.k.O.*
*Ohne Input kein Output.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren.
Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren. Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen
Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren.
Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen
Wobei "sonderkündigen" in diesem Zusammenhang nicht richtig ist.
Es wäre dann eine Kündigung aus wichtigem Grund, gem. § 314 BGB
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @FaulerSack,
wurde denn schon einmal eine Störung gemeldet? Falls nicht, schaue ich auch gerne, warum es zu Schwierigkeiten kommt.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Gruß
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von