Solved
Seit Tagen fällt sehr häufig das Festnetz aus. Habe ich Sonderkündigungsrechte?
3 years ago
Die Kurzbeschreibung reicht.
600
0
8
This could help you too
Solved
132
0
1
Solved
185
0
2
1 month ago
163
0
8
453
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @FaulerSack
Nach der Kurzbeschreibung : nein.
2
from
3 years ago
@FaulerSack Ist Dein Name Programm?!
Mit einer besseren Problembeschreibung könnten wir ja vielleicht nicht nur diese Frage beantworten, sondern Dein Problem der Lösung näher bringen
from
3 years ago
Kurzbeschreibung: Störung melden
Unlogged in user
from
3 years ago
Die Kurzbeschreibung reicht.
Die Kurzbeschreibung reicht.
Nein
0
3 years ago
@FaulerSack
Nomen est omen - gleicher Telegrammstil:
O.I.k.O.*
*Ohne Input kein Output.
3
from
3 years ago
Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren.
Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen
0
from
3 years ago
Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren. Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen
Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren.
Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen
Wobei "sonderkündigen" in diesem Zusammenhang nicht richtig ist.
Es wäre dann eine Kündigung aus wichtigem Grund, gem. § 314 BGB
from
3 years ago
Hallo @FaulerSack,
wurde denn schon einmal eine Störung gemeldet? Falls nicht, schaue ich auch gerne, warum es zu Schwierigkeiten kommt.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Gruß
Daniela B.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from