Gelöst

Seit Tagen fällt sehr häufig das Festnetz aus. Habe ich Sonderkündigungsrechte?

vor 3 Jahren

Die Kurzbeschreibung reicht.

600

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @FaulerSack 

      Nach der Kurzbeschreibung : nein.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @FaulerSack Ist Dein Name Programm?!

      Mit einer besseren Problembeschreibung könnten wir ja vielleicht nicht nur diese Frage beantworten, sondern Dein Problem der Lösung näher bringen

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kurzbeschreibung: Störung melden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      FaulerSack

      Die Kurzbeschreibung reicht.

      Die Kurzbeschreibung reicht.

      FaulerSack

      Die Kurzbeschreibung reicht.


      Nein

      0

    • vor 3 Jahren

      @FaulerSack 

       

      Nomen est omen - gleicher Telegrammstil:

       

      O.I.k.O.*

       

      *Ohne Input kein Output.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren.

       

      Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      vanguardboy

      Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren. Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen

      Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren.

       

      Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen

      vanguardboy

      Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren.

       

      Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen


      Wobei "sonderkündigen" in diesem Zusammenhang nicht richtig ist.

      Es wäre dann eine Kündigung aus wichtigem Grund, gem. § 314 BGB

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @FaulerSack,

       

      wurde denn schon einmal eine Störung gemeldet? Falls nicht, schaue ich auch gerne, warum es zu Schwierigkeiten kommt. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

       

      Gruß

      Daniela B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von