Gelöst
Seit Tagen kein Internet. Link LED am Router blinkt.
vor 3 Monaten
Hallo
Habe seit Tagen keine Internetverbindung mehr.
Am speedport blinkt die Link LED
Neustart usw mehrmals probiert.
jedoch ohne Erfolg.
Habe versucht die Telekom über die Hotline zu erreichen, jedoch erfolglos.
81
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
449
0
2
Gelöst
371
0
6
vor 4 Jahren
692
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Monaten
@user_30be23 vielleicht ist der Router defekt. Mietgerät?
0
vor 3 Monaten
Habe versucht die Telekom über die Hotline zu erreichen, jedoch erfolglos.
Hallo
Habe seit Tagen keine Internetverbindung mehr.
Am speedport blinkt die Link LED
Neustart usw mehrmals probiert.
jedoch ohne Erfolg.
Habe versucht die Telekom über die Hotline zu erreichen, jedoch erfolglos.
Dein Ernst?
Ohne Störungsmeldung kann dir nicht geholfen werden.
versuch es hierüber
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_stoerung&samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @user_30be23,
danke, dass du dir spontan Zeit für unser Telefonat genommen hast.
Es konnte direkt ein Termin für morgen, den 06.03.2025, gebucht werden. Unser technischer Service schaut dann vor Ort nach dem Übeltäter.
Datenvolumen für dein Handy habe ich dir gebucht.
Ich wünsche trotz der Umstände, einen schönen Abend,
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von