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Seit Umstellung auf VDSL250 ungeklärte Abbrüche der Verbindung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir haben seit ca 2 Monaten endlich VDSL250 anliegen (vorher max 6MBit) und ich bin soweit zufrieden.
Neuerdings jedoch wird die Verbindung mehrmals am Tag getrennt.
Im Einsatz ist eine Fritzbox 7590mit aktuellem OS , Leitungslänge beträgt ca 85m zum DSLAM.
Die Meldungen sehen so aus:
---------------------------------
25.04.21 14:47:08
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 274884/46577 kbit/s
25.04.21 14:46:23
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2003:e8:b738:a400::/56
25.04.21 14:46:22
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:e8:b7ff:38c1:7642:7fff:fe1d:313f
25.04.21 14:46:22
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.241.175.32, DNS-Server: 217.237.149.205 und 217.237.151.51, Gateway: 62.155.247.77, Breitband-PoP: ABGJ01
25.04.21 14:46:19
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 292023/46719 kbit/s).
25.04.21 14:44:50
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.04.21 14:44:37
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
25.04.21 14:44:36
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
25.04.21 14:44:36
Internetverbindung wurde getrennt.
25.04.21 14:44:32
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
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Die automatische Trennung habe ich bereits abgestellt, eine Herabsetzung der Geschwindigkeit in Richtung Stabilität in der Fritzbox brachte auch keine Änderung.
Was soll ich jetzt noch machen?
mfg
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Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @todo_1
als erstes damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Dann die Frage: gibt es Power-Lan im Stromnetzt, welche genaue Firmwareversion hat der Router, ...
Gruß
Waage1969
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3
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Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @todo_1
dann warte mal bitte auf einen der informierten Teamies 👍
Gruß
Waage1969
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
todo_1 schrieb:
"Ich habe jetzt die Leitung zurücksetzen lassen und warte ab, was die nächsten Stunden passiert."
Haben Sie über die Telekom einen Linereset durchführen lassen? Dann wäre ab diesem Zeitpunkt eine 24 Stunden Beobachtung des Anschlusses gestartet.
Gruß
Jürgen Wo.
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