Seit Wochen keine 50mbit mehr und immer wieder Ausfälle

vor einem Jahr

Hallo,

 

seit bestimmt 4 bis 5 Wochen haben wir kein stabiles schnelles Internet mehr. Vorher hatten wir so gut wie nie Ausfälle und konstant 50Mbit.

 

Jetzt muss sich öfters der Router neu starten und Verbindet sich nur noch mit 30-40 Mbit.

 

DiagnoseTool auf der Homepage hat keine Besserung gebracht.

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  • vor einem Jahr

    @esp1 Hotline nicht angerufen? schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Schon mal ne Störung gemeldet?

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Hallo @esp1,

     

    wenn der Router öfter neu gestartet wird, greift unsere Profiloptimierung ein und regelt die Bandbreite runter, weil die Neustarts als Störung gewertet werden. Am besten schauen wir uns die Leitung gemeinsam an. 

     

    Hinterlege dafür noch deine Rückrufnummer im Profil und gib mir anschließend, wann ich dich erreichen kann.

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Nachdem unsere Verbindung wieder recht stabil war, geht das Spiel wieder los. Fast tägliche Abbrüche. Wir wissen bald nicht mehr weiter.

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Gude @esp1,

     

    hast du aktuell bereits eine Störung gemeldet?

     

    Ansonsten schreib uns gerne, wann du gut erreichbar bist, dann werden wir uns bei dir melden und mal schauen, was da genau los ist.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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