Ausfall Internet immer wieder seit Wochen
2 years ago
Guten Tag habe gerade die Kundennummer nicht zu Hand Rechnung bekomme ich keine da ich keine persönlichen Daten Posten soll, keine Ahnung wie Sie das handhaben , ich bin auf Internet angewiesen und sauer mittlerweile, weil ich ständig Ausfälle habe auch am TV bin Sprachbehindert und kann nicht Telefonieren ich brauche Internet für Kontakt wenn ich Notfall habe , kümmern Sie sich bitte, das mein Internetzugang funktioniert ich zahle, auch genug hatte auch Whatsapp geschickt
Danke
Monika Wagner
205
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
10 months ago
154
0
4
11 months ago
994
0
4
9 months ago
268
0
6
85
0
4
Solved
1929
0
8
*Paz Vizsla*
2 years ago
Guten Tag habe gerade die Kundennummer nicht zu Hand Rechnung bekomme ich keine da ich keine persönlichen Daten Posten soll, keine Ahnung wie Sie das handhaben , ich bin auf Internet angewiesen und sauer mittlerweile, weil ich ständig Ausfälle habe auch am TV bin Sprachbehindert und kann nicht Telefonieren ich brauche Internet für Kontakt wenn ich Notfall habe , kümmern Sie sich bitte, das mein Internetzugang funktioniert ich zahle, auch genug hatte auch Whatsapp geschickt Danke Monika Wagner
Guten Tag habe gerade die Kundennummer nicht zu Hand Rechnung bekomme ich keine da ich keine persönlichen Daten Posten soll, keine Ahnung wie Sie das handhaben , ich bin auf Internet angewiesen und sauer mittlerweile, weil ich ständig Ausfälle habe auch am TV bin Sprachbehindert und kann nicht Telefonieren ich brauche Internet für Kontakt wenn ich Notfall habe , kümmern Sie sich bitte, das mein Internetzugang funktioniert ich zahle, auch genug hatte auch Whatsapp geschickt
Danke
Monika Wagner
Ohne hinterlegte Kundennummer wird das leider nichts, so kann dich niemand als Kundin verifizieren.
Deine Kundennummer kannst du in deinen Rechnungen online im Kundencenter abrufen oder findest sie auf der ursprünglichen Auftragsbestätigung.
Wenn du Probleme mit der telefonierei hast wirst du doch sicher jemanden haben der das für dich vertrauensvoll als hinterlegter Ansprechpartner über nehmen kann.
Alternativ auch eine Störung mal online melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
3
0
falk2010
2 years ago
Hallo @Monika551 ,
Du solltest erstmal eine Störung melden, telefonisch oder online.
Wenn Du hier Kontakt zum @Telekom-hilft-Team herstellen möchtest
solltest Du Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Ansonsten bist Du hier komplett anonym unterwegs.
Wenn Du keine Kundenummer zur Hand hast ist das leider nicht möglich, Du findest sie aber auch online in Deinem Kundencenter.
2
3
*Paz Vizsla*
Answer
from
falk2010
2 years ago
Hallo @Monika551 , Du solltest erstmal eine Störung melden, telefonisch oder online. Wenn Du hier Kontakt zum @Telekom-hilft-Team herstellen möchtest solltest Du Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen Profildaten Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen. Ansonsten bist Du hier komplett anonym unterwegs. Wenn Du keine Kundenummer zur Hand hast ist das leider nicht möglich, Du findest sie aber auch online in Deinem Kundencenter.
Hallo @Monika551 ,
Du solltest erstmal eine Störung melden, telefonisch oder online.
Wenn Du hier Kontakt zum @Telekom-hilft-Team herstellen möchtest
solltest Du Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Ansonsten bist Du hier komplett anonym unterwegs.
Wenn Du keine Kundenummer zur Hand hast ist das leider nicht möglich, Du findest sie aber auch online in Deinem Kundencenter.
Das ist das Problem, man kann nicht sprechen/telefonieren.
0
falk2010
Answer
from
falk2010
2 years ago
Das ist das Problem, man kann nicht sprechen/telefonieren.
deshalb schrieb ich von "Kontakt".........
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
falk2010
2 years ago
*PazVizsla* Das ist das Problem, man kann nicht sprechen/telefonieren. Das ist das Problem, man kann nicht sprechen/telefonieren. *PazVizsla* Das ist das Problem, man kann nicht sprechen/telefonieren. deshalb schrieb ich von "Kontakt".........
Das ist das Problem, man kann nicht sprechen/telefonieren.
deshalb schrieb ich von "Kontakt".........
"Du solltest erstmal eine Störung melden, telefonisch oder online."
Aber auch egal, wird sicher schwierig mit der Hilfe hier vom Team.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
falk2010
2 years ago
Ah, danke, der Fluch der vorgefertigten Texte Sorry @Monika551
Es kann nur besser werden....
0
0
Ludwig II
2 years ago
@Monika551
Du kannst hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
2
6
Load 3 older comments
muc80337_2
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
@Monika551
Du hast meinen Rat das Forenprofil auszufüllen leider nicht beherzigt, wie ich aus dieser Darstellung erkenne:
0
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
Ihr habt ja ,meine Mailadresse schreibe mir eine Mail.
Die Mail Addi ist für das Team nicht sichtbar, es ist nur zu sehen was im Profil steht…..nichts🙁
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
Hallo @Monika551
ich würde dich dann bitten den genannten Weg über unser Kontaktformular
zu gehen, damit alles auch korrekt zugeordnet werden kann.
Danke,
Sarah S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
muc80337_2
2 years ago
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben, vielleicht geht es dann auch ohne Telefonat/hier per PM)
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Monika551