Ausfall Internet immer wieder seit Wochen
vor einem Jahr
Guten Tag habe gerade die Kundennummer nicht zu Hand Rechnung bekomme ich keine da ich keine persönlichen Daten Posten soll, keine Ahnung wie Sie das handhaben , ich bin auf Internet angewiesen und sauer mittlerweile, weil ich ständig Ausfälle habe auch am TV bin Sprachbehindert und kann nicht Telefonieren ich brauche Internet für Kontakt wenn ich Notfall habe , kümmern Sie sich bitte, das mein Internetzugang funktioniert ich zahle, auch genug hatte auch Whatsapp geschickt
Danke
Monika Wagner
197
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
142
0
4
vor 9 Monaten
665
0
4
vor 6 Monaten
233
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
1919
0
8
vor einem Jahr
116
0
3
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Guten Tag habe gerade die Kundennummer nicht zu Hand Rechnung bekomme ich keine da ich keine persönlichen Daten Posten soll, keine Ahnung wie Sie das handhaben , ich bin auf Internet angewiesen und sauer mittlerweile, weil ich ständig Ausfälle habe auch am TV bin Sprachbehindert und kann nicht Telefonieren ich brauche Internet für Kontakt wenn ich Notfall habe , kümmern Sie sich bitte, das mein Internetzugang funktioniert ich zahle, auch genug hatte auch Whatsapp geschickt Danke Monika Wagner
Guten Tag habe gerade die Kundennummer nicht zu Hand Rechnung bekomme ich keine da ich keine persönlichen Daten Posten soll, keine Ahnung wie Sie das handhaben , ich bin auf Internet angewiesen und sauer mittlerweile, weil ich ständig Ausfälle habe auch am TV bin Sprachbehindert und kann nicht Telefonieren ich brauche Internet für Kontakt wenn ich Notfall habe , kümmern Sie sich bitte, das mein Internetzugang funktioniert ich zahle, auch genug hatte auch Whatsapp geschickt
Danke
Monika Wagner
Ohne hinterlegte Kundennummer wird das leider nichts, so kann dich niemand als Kundin verifizieren.
Deine Kundennummer kannst du in deinen Rechnungen online im Kundencenter abrufen oder findest sie auf der ursprünglichen Auftragsbestätigung.
Wenn du Probleme mit der telefonierei hast wirst du doch sicher jemanden haben der das für dich vertrauensvoll als hinterlegter Ansprechpartner über nehmen kann.
Alternativ auch eine Störung mal online melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
falk2010
vor einem Jahr
Hallo @Monika551 ,
Du solltest erstmal eine Störung melden, telefonisch oder online.
Wenn Du hier Kontakt zum @Telekom-hilft-Team herstellen möchtest
solltest Du Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Ansonsten bist Du hier komplett anonym unterwegs.
Wenn Du keine Kundenummer zur Hand hast ist das leider nicht möglich, Du findest sie aber auch online in Deinem Kundencenter.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
*PazVizsla* Das ist das Problem, man kann nicht sprechen/telefonieren. Das ist das Problem, man kann nicht sprechen/telefonieren. *PazVizsla* Das ist das Problem, man kann nicht sprechen/telefonieren. deshalb schrieb ich von "Kontakt".........
Das ist das Problem, man kann nicht sprechen/telefonieren.
deshalb schrieb ich von "Kontakt".........
"Du solltest erstmal eine Störung melden, telefonisch oder online."
Aber auch egal, wird sicher schwierig mit der Hilfe hier vom Team.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
falk2010
vor einem Jahr
Ah, danke, der Fluch der vorgefertigten Texte Sorry @Monika551
Es kann nur besser werden....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Ludwig II
vor einem Jahr
@Monika551
Du kannst hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
Hallo @Monika551
ich würde dich dann bitten den genannten Weg über unser Kontaktformular
zu gehen, damit alles auch korrekt zugeordnet werden kann.
Danke,
Sarah S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
muc80337_2
vor einem Jahr
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben, vielleicht geht es dann auch ohne Telefonat/hier per PM)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Monika551