Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausfall Internet immer wieder seit Wochen
vor einem Jahr
Guten Tag habe gerade die Kundennummer nicht zu Hand Rechnung bekomme ich keine da ich keine persönlichen Daten Posten soll, keine Ahnung wie Sie das handhaben , ich bin auf Internet angewiesen und sauer mittlerweile, weil ich ständig Ausfälle habe auch am TV bin Sprachbehindert und kann nicht Telefonieren ich brauche Internet für Kontakt wenn ich Notfall habe , kümmern Sie sich bitte, das mein Internetzugang funktioniert ich zahle, auch genug hatte auch Whatsapp geschickt
Danke
Monika Wagner
195
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
135
0
3
vor 8 Monaten
503
0
4
vor 5 Monaten
215
0
6
vor einem Jahr
116
0
3
vor 4 Jahren
1911
0
7
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ohne hinterlegte Kundennummer wird das leider nichts, so kann dich niemand als Kundin verifizieren.
Deine Kundennummer kannst du in deinen Rechnungen online im Kundencenter abrufen oder findest sie auf der ursprünglichen Auftragsbestätigung.
Wenn du Probleme mit der telefonierei hast wirst du doch sicher jemanden haben der das für dich vertrauensvoll als hinterlegter Ansprechpartner über nehmen kann.
Alternativ auch eine Störung mal online melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
3
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hallo @Monika551 ,
Du solltest erstmal eine Störung melden, telefonisch oder online.
Wenn Du hier Kontakt zum @Telekom-hilft-Team herstellen möchtest
solltest Du Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Ansonsten bist Du hier komplett anonym unterwegs.
Wenn Du keine Kundenummer zur Hand hast ist das leider nicht möglich, Du findest sie aber auch online in Deinem Kundencenter.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
"Du solltest erstmal eine Störung melden, telefonisch oder online."
Aber auch egal, wird sicher schwierig mit der Hilfe hier vom Team.
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ah, danke, der Fluch der vorgefertigten Texte Sorry @Monika551
Es kann nur besser werden....
0
0
Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
@Monika551
Du kannst hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
Hallo @Monika551
ich würde dich dann bitten den genannten Weg über unser Kontaktformular
zu gehen, damit alles auch korrekt zugeordnet werden kann.
Danke,
Sarah S.
1
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben, vielleicht geht es dann auch ohne Telefonat/hier per PM)
0
0