Gelöst
Seit Wochen SMS und Anrufe
vor einem Jahr
Hallo,
Ich bekomme seit Wochen SMS und Anrufe von der Telekom und deren Mitarbeitern.
Dabei bin ich nicht der gewünschte Empfänger. Ich habe das am Telefon jetzt mehrfach versucht aufzuklären und trotzdem werde ich wieder und wieder angerufen.
Ich heiße nicht Jens H., wohne nicht in Stuttgart, habe keinen Glasfaseranschluss in Stuttgart bestellt und kann nicht auf den Service Techniker warten...
Ich dachte eigentlich nach dem letzten Telefonat mit der Telekom, wurde der Fehler korrigiert. Jetzt habe ich schon wieder eine SMS bekommen, mit Link zum Einrichten des Glasfaseranschlusses.
Bitte löschen sie doch einfach meine Telefonnummer bei diesem Kunden.
Das gibt es doch nicht.
Gruß
Barbara
167
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
126
5
0
vor einem Jahr
241
2
3
vor einem Jahr
Das ist sehr blöd @bglombitza. Da Du dein Profil ausgefüllt hast, habe ich die Teamies auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht. Du könntest noch ein Zeitfenster für die Kontaktaufnahme angeben und die letzten 6 Stellen der IBAN zur Identifizierung bereit halten.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Heute ab 13 Uhr...
Heute ab 13 Uhr...
FYI @Finn A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @bglombitza,
leider habe ich dich soeben auf dem Handy nicht erreicht. Wann passt der Rückruf?
Viele Grüße
Dilber S.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Dilber S. Jetzt 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Finn A. @Dilber S.
Irgendwie hat das heute wohl nicht geklappt.
Ich gebe zu, ich hatte heute Mittag nach 13Uhr einmal für 5 Minuten mein Telefon nicht bei mir... Scheinbar genau DIE 5 Minuten, wo einer aus eurem Team bei mir angerufen hat. Ich bin auf jeden Fall verfügbar. Auch heute Abend noch.
Wenn es heute nicht mehr geht:
Vielleicht klappt es ja morgen?
Ich bin dann eigentlich ganztägig erreichbar.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @bglombitza,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Korrektur angestoßen. Bitte habe Verständnis dafür, dass es etwas Zeit in Anspruch nimmt, bis die Änderung über alle Schnittstellen läuft und alle Systeme bedient werden. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche schöne Feiertage und frohe Weihnachten.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @bglombitza,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Korrektur angestoßen. Bitte habe Verständnis dafür, dass es etwas Zeit in Anspruch nimmt, bis die Änderung über alle Schnittstellen läuft und alle Systeme bedient werden. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche schöne Feiertage und frohe Weihnachten.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von