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Keine Anrufe und SMS zugestellt

2 years ago

Seit ca 2 Wochen erhalte ich keine Anrufe mehr und die SMS mit der entsprechenden Benachrichtigung teilweise Stunden später.

Auch SMS mit Codes für VPN -Einwahlen werden häufig erst einen Tag später zugestellt.

Anfangs konnte ich mir noch mit einem Neustart oder kurzem Flugmodus (also Netztrennung) helfen. Dann wurde zumindest ganz kurz wieder zugestellt, aber auch das funktioniert nicht mehr.

Der Agent im Magenta-Chat meinte einfach, man sei dafür nicht zuständig (aha...).

Meine o2-SIM funktioniert ohne jegliche Probleme und mitten in der Großstadt ist auch ein mehrwöchiger Netzausfall eher auszuschließen.

Rufumleitung gibt es keine.

Wie kann das Problem behoben werden? Ich kann so leider momentan nicht mehr arbeiten...

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  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Maja_HH,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

     

    Ich freue mich sehr, dass der technische Service dir geholfen hat oder besser gesagt dich informiert hat, dass eine Störung vorliegt und dies der Übeltäter ist, so dass nicht jeder Call rein kommt.

     

    Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Maria R.

     

     

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