Gelöst
Seit Wochen SMS und Anrufe
vor einem Jahr
Hallo,
Ich bekomme seit Wochen SMS und Anrufe von der Telekom und deren Mitarbeitern.
Dabei bin ich nicht der gewünschte Empfänger. Ich habe das am Telefon jetzt mehrfach versucht aufzuklären und trotzdem werde ich wieder und wieder angerufen.
Ich heiße nicht Jens H., wohne nicht in Stuttgart, habe keinen Glasfaseranschluss in Stuttgart bestellt und kann nicht auf den Service Techniker warten...
Ich dachte eigentlich nach dem letzten Telefonat mit der Telekom, wurde der Fehler korrigiert. Jetzt habe ich schon wieder eine SMS bekommen, mit Link zum Einrichten des Glasfaseranschlusses.
Bitte löschen sie doch einfach meine Telefonnummer bei diesem Kunden.
Das gibt es doch nicht.
Gruß
Barbara
165
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
120
5
0
vor 11 Monaten
237
2
3
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dilber S.
vor einem Jahr
Hallo @bglombitza,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Korrektur angestoßen. Bitte habe Verständnis dafür, dass es etwas Zeit in Anspruch nimmt, bis die Änderung über alle Schnittstellen läuft und alle Systeme bedient werden. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche schöne Feiertage und frohe Weihnachten.
Viele Grüße
Dilber S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.