Solved
Seite „Tarifangebote für Bestandskunden“ nicht erreichbar
1 year ago
Hallo zusammen!
Ich würde gerne das Angebot für MagentaZuHause-Bestandskunden nutzen. Leider kommt jedes Mal die Anzeige:
„Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden“ -
Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich habe es in den letzten Wochen mehrfach versucht, aber es kam jedes Mal diese Meldung. Da stimmt doch irgendwas nicht! Es kann ja mal vorkommen, dass eine Seite nicht erreichbar ist, aber doch nicht jedes Mal!?!
463
9
This could help you too
Solved
4 years ago
516
0
3
481
4
4
1 year ago
@Jo-Ko5
Von welcher Seite genau sprichst du hier, wie ist dein Weg dahin? Kundencenter/Tarifwechsel?
2
Answer
from
1 year ago
Ich habe „Angebote für Telekom Bestandskunden Internet“ gegoogelt und bin so auf die Seite:
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl
gekommen.
Dann habe ich unter der Option „Ich bin bereits Telekom Internet-Kunde“ auf Anmelden geklickt.
Answer
from
1 year ago
Funktioniert bei mir am PC unter FF 121.00 problemlos
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Schau mal dass du mit einem
Hauptnutzer-Account irgendwie im Browser eingeloggt bist und dann Versuch es nochmal.
4
Answer
from
1 year ago
@Jo-Ko5 Ich würde dir empfehlen die Seite anstatt auf einem Smartphone auf einem PC oder Tablett zu öffnen.
Answer
from
1 year ago
Die von dir genannte Seite leitet für Bestandskunden einfach weiter auf den Tarifwechsel -> Telekom Tarifänderung | Telekom. Den kannst du auch aus deinem Kundencenter erreichen, irgendwelche besonderen Preise findest du dort nicht.
Viele Grüße
Thomas
Answer
from
1 year ago
Hallo @Jo-Ko5,
wie ich lese, hast du schon einige gute Tipps bekommen.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Die von dir genannte Seite leitet für Bestandskunden einfach weiter auf den Tarifwechsel -> Telekom Tarifänderung | Telekom. Den kannst du auch aus deinem Kundencenter erreichen, irgendwelche besonderen Preise findest du dort nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from