Gelöst
Sendungsnummer
vor 7 Jahren
Hallo!
Wir hatten letzten Freitag im T-Punkt dieses EntertainTv gebucht. Freischaltung soll am Samstag erfolgen.
Nun soll ja auch der Receiver laufe dieser Woche kommen. Im T-Punkt sagte man mir, das ich per sms über alle Aktivitäten informiert werde. Aber nix kam. Geguckt...falsche Handynummer drin. Kann sie nicht ändern da ich kein Masternutzer bin. Der kann laut Chat auch erst am Sonntag gemacht werden weil gerade der Vertrag umgestellt wird. Dann sagte der Mann im Chat, er ändert die für mich...keine Ahnung ob es geklappt hat...sehe jetzt gar keine Handynummer mehr geschweige denn hab ich eine sms bekommen. E-Mail übrigens auch nicht. Post auch nicht.
Gerade im Chat gewesen und gefragt ob der Receiver schon verschickt ist. Laut dem Chatpartner ja. Sendungsnummer konnte er mir aber nicht sagen. Die wird mir in den nächsten Tagen zugestellt. 🤔
Könnte mir hier jemand helfen? Find das alles sehr durcheinander im Moment. 🤔
Meine Kundendaten müssten schon hinterlegt sein.
Liebe Grüsse
Daniela
512
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
357
0
3
vor 6 Jahren
187
0
3
vor 6 Jahren
228
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für den Rückruf und das nette Gespräch! @Jasmin S.
0