Gelöst

Sendungsnummer

vor 7 Jahren

Hallo!

 

Wir hatten letzten Freitag im T-Punkt dieses EntertainTv gebucht. Freischaltung soll am Samstag erfolgen. 

Nun soll ja auch der Receiver laufe dieser Woche kommen. Im T-Punkt sagte man mir, das ich per sms über alle Aktivitäten informiert werde. Aber nix kam. Geguckt...falsche Handynummer drin. Kann sie nicht ändern da ich kein Masternutzer bin. Der kann laut Chat auch erst am Sonntag gemacht werden weil gerade der Vertrag umgestellt wird. Dann sagte der Mann im Chat, er ändert die für mich...keine Ahnung ob es geklappt hat...sehe jetzt gar keine Handynummer mehr geschweige denn hab ich eine sms bekommen. E-Mail übrigens auch nicht. Post auch nicht. 

Gerade im Chat gewesen und gefragt ob der Receiver schon verschickt ist. Laut dem Chatpartner ja. Sendungsnummer konnte er mir aber nicht sagen. Die wird mir in den nächsten Tagen zugestellt. 🤔

Könnte mir hier jemand helfen? Find das alles sehr durcheinander im Moment. 🤔

Meine Kundendaten müssten schon hinterlegt sein. 

Liebe Grüsse

Daniela

512

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen lieben Dank für den Rückruf und das nette Gespräch! @Jasmin S. Fröhlich

       

       


       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1044

    2

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    357

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    187

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    228

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    499

    0

    2