Gelöst

Sendungsnummer

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Wir hatten letzten Freitag im T-Punkt dieses EntertainTv gebucht. Freischaltung soll am Samstag erfolgen. 

Nun soll ja auch der Receiver laufe dieser Woche kommen. Im T-Punkt sagte man mir, das ich per sms über alle Aktivitäten informiert werde. Aber nix kam. Geguckt...falsche Handynummer drin. Kann sie nicht ändern da ich kein Masternutzer bin. Der kann laut Chat auch erst am Sonntag gemacht werden weil gerade der Vertrag umgestellt wird. Dann sagte der Mann im Chat, er ändert die für mich...keine Ahnung ob es geklappt hat...sehe jetzt gar keine Handynummer mehr geschweige denn hab ich eine sms bekommen. E-Mail übrigens auch nicht. Post auch nicht. 

Gerade im Chat gewesen und gefragt ob der Receiver schon verschickt ist. Laut dem Chatpartner ja. Sendungsnummer konnte er mir aber nicht sagen. Die wird mir in den nächsten Tagen zugestellt. 🤔

Könnte mir hier jemand helfen? Find das alles sehr durcheinander im Moment. 🤔

Meine Kundendaten müssten schon hinterlegt sein. 

Liebe Grüsse

Daniela

509

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen lieben Dank für den Rückruf und das nette Gespräch! @Jasmin S. Fröhlich

     

     


     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1025

2

2

vor 5 Jahren

in  

179

0

3

vor 4 Jahren

in  

356

0

3

vor 5 Jahren

in  

225

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

497

0

2