Gelöst
Sendungsnummer
vor 6 Jahren
Hallo!
Wir hatten letzten Freitag im T-Punkt dieses EntertainTv gebucht. Freischaltung soll am Samstag erfolgen.
Nun soll ja auch der Receiver laufe dieser Woche kommen. Im T-Punkt sagte man mir, das ich per sms über alle Aktivitäten informiert werde. Aber nix kam. Geguckt...falsche Handynummer drin. Kann sie nicht ändern da ich kein Masternutzer bin. Der kann laut Chat auch erst am Sonntag gemacht werden weil gerade der Vertrag umgestellt wird. Dann sagte der Mann im Chat, er ändert die für mich...keine Ahnung ob es geklappt hat...sehe jetzt gar keine Handynummer mehr geschweige denn hab ich eine sms bekommen. E-Mail übrigens auch nicht. Post auch nicht.
Gerade im Chat gewesen und gefragt ob der Receiver schon verschickt ist. Laut dem Chatpartner ja. Sendungsnummer konnte er mir aber nicht sagen. Die wird mir in den nächsten Tagen zugestellt. 🤔
Könnte mir hier jemand helfen? Find das alles sehr durcheinander im Moment. 🤔
Meine Kundendaten müssten schon hinterlegt sein.
Liebe Grüsse
Daniela
510
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
3
vor 6 Jahren
227
0
1
vor 5 Jahren
356
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @DanielaD,
eventuell kann das @Telekom-hilft-Team was machen.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich hoffe deine Sendung kommt schnell an, du kannst sie nun ja jederzeit verfolgen.
Sollte noch etwas sein, meld dich einfach.
Viele Grüße,
Jasmin S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für den Rückruf und das nette Gespräch! @Jasmin S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen
Kann es sein, das die Sendungsnummer falsch ist?
Geb ich sie bei DHL ein, dann steht da folgendes:
„Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.“
Paket würde ja gestern morgen zwischen 7 und 8 verschickt. Rein theoretisch, sollte also so langsam da mal was stehen.
Hab mal gegoogelt, was dieser Status heißt: der kommt immer dann, wenn ein Paket noch nicht von dhl eingescannt wurde. (Ich hab mal testweise eine phantasie sendungsnummer eingegeben und da kam dasselbe)
Vielleicht hab ich die Nummer falsch aufgeschrieben? ( hab aber jede Ziffer wiederholt beim aufschreiben und auch nachgefragt, als ich was nicht verstanden habe. 🤔
Vielleicht können wir die Nummer nochmal abgleichen?
@Jasmin S.
Lieben Gruss
Daniela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für den Rückruf und das nette Gespräch! @Jasmin S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von