Gelöst

Seniorin in Supermarkt schnelles Internet samt Glasfaseranschluss aufgeschwatzt

vor 6 Monaten

Hallo, meine Mutter (85) wurde am 10. Juni in einem Supermarkt in Straubing von der "Telekom" in ein Gespräch verwickelt und ein Vertrag zu einem besseren Preis und schnelleres Internet aufgeschwatzt. Dass das "Upgrade" mit einem Glasfaseranschluss verbunden ist, wurde angeblich nicht erwähnt. 

Erst jetzt habe ich davon erfahren, da ich einen Brief gefunden habe, in dem der Glasfaseranschluss für den 19.07. angekündigt wurde. Daher war ich am vergangenen Samstag, den 13.07. in einem echten Telekom Laden, wo mir mitgeteilt wurde, dass der Stand im Supermarkt von der Firma Paschke betrieben wurde und die Telekom nichts machen könne. 

Leider ist die Widerrufsfrist längst verstrichen.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie und wo ich  

- das "Upgrade" vom Tarif Magenta zuhause M auf L 

- den Termin für den Glasfaseranschluss am kommenden Freitag, den 19.07. sowie

- den Telefonbucheintrag 

widerrufen kann? 

Besten Dank! M

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  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo, Problem gelöst! Ich hab auf der normalen Telekom Hotline eine unglaublich nette und hilfsbereite Dame erwischt. Sie hat die Begründung, dass meine Mutter 85 J.  ist, akzeptiert und alles rückgängig gemacht: Auftrag Glasfaseranschluss, technischer Service am kommenden Freitag zur Umstellung von 50 auf 100 mbit, Zuhause L auf den ursprünglichen Tarif Zuhause M. Danke Euch für die vielen Ratschläge und den Austausch!

     

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