Gelöst
SEPA-Lastschriftmandat
vor 5 Jahren
Bittte übersenden Sie mir den Vordruck SEPA-Lastschriftmandat, den ich nach eigenhändiger Unterschrift sofort an Sie zuücksende.
Absender:
Vielen Dank - mal sehen was geschieht -
Edit: Persönliche Daten gelöscht
3737
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
321
0
4
Gelöst
402
0
3
vor 5 Jahren
2292
0
5
vor 3 Jahren
854
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Guenter-Ruediger
Willkommen in der Community - eines sollte sofort passieren:
Sofortige Löschung aller pers. Daten - dies ist ein öffentliches Forum, in dem pers. Daten nichts zu suchen haben.
Das SEPA-Formular kann man problemlos selbst herunterladen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/mandatsformular?samChecked=true
0
vor 5 Jahren
Junge, Junge.
An deiner Stelle würde ich den Beitrag mal ganz schnell bearbeiten. Oben auf die 3 Punkte un bearbeiten.
Aber zügig, in deinem eigenen Interesse.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Guenter-Ruediger ,
bitte löschen Sie diesen Beitrag oder zumindest Ihre persönlichen Daten. gerne dann Ihr Anliegen erneut schildern, so dass ggfs. jemand helfen kann.
Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe die Daten gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank - mal sehen was geschieht -
Vielen Dank - mal sehen was geschieht -
Zumindest liegen jetzt alle Daten vor mit denen man dir böses tun könnte, war das deine Intention?
0
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Guenter-Ruediger
So, dein Datenschutzproblem scheint gelöst!
Nun zu deiner Frage!
Es gibt kein Formular, welches man dir zusenden könnte!
Entweder gibst du dein SEPA-Mandat über dein Kundencenter weiter oder schriftlich formlos per Post.
Es wird nur die IBAN benötigt, die BIC ist nicht mehr notwendig!
schöne Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von