Gelöst

Server internal error 500, 1x geht dann kommt Fehler

vor 4 Jahren

Hallo

und wieder mal das Thema "server internal error 500", an der FB 7590 ( FW 7.28), es geht um die Telefonnummer von AIDA, ich kann die Nummer genau 1x wählen und ich komme durch, lande in der Warteschleife, also nichts besonderes, wähle ich dann später noch einmal die Nummer kommt der oben genannte Fehler, da ich 8 eigene Rufnummern habe, habe ich das an allen natürlich ausprobiert, 1x geht dann nicht mehr. Hab dann mal alle Nummern aus der FB entfernt, und neu hinzugefügt, bringt aber nichts. Ist das ein Fall für die StörungsHotline, oder jemand noch eine andere Idee? (P.S. andere Nummer kann ich ohne Probleme mehrfach anrufen)

Danke

191

5

    • vor 4 Jahren

      Ähnliches habe ich auch schon erlebt. Einige Telekom-Festnetzanschlüsse kann ich nicht über Festnetz anrufen, über Mobil aber schon. AVM kann nicht helfen und die Fehlermeldungen sind nicht hilfreich ...

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @boxster36,

      nachdem du die Nummern aus der Fritzbox entferntest, hast du sie dann auch neu gestartet? AVM hat dazu auch eine eigene Anleitung zu diesem Fehlerbild, die ich dir hier mal verlinke.
      Spiel das doch gerne mal durch und gib mir danach eine Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo

      ja, Neustart über den Menüpunkt, komischerweise funktioniert die Nummer seit gesten wieder problemlos.

      Was auch komisch war, selbs vom Handy war die Nummer gelegentlich nicht errreichbar, ich glaube AIDA hat gerade voll ausgelastete Telefonleitungen, durch die vielen Reise Absagen, ich habe 2,5 Stunden in der Warteschleife verbracht😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo

      ja, Neustart über den Menüpunkt, komischerweise funktioniert die Nummer seit gesten wieder problemlos.

      Was auch komisch war, selbs vom Handy war die Nummer gelegentlich nicht errreichbar, ich glaube AIDA hat gerade voll ausgelastete Telefonleitungen, durch die vielen Reise Absagen, ich habe 2,5 Stunden in der Warteschleife verbracht😉

      0

    • vor 4 Jahren

      Na, so lange es wieder funktioniert ist doch alles wieder gut. 😄
      Ich pinne deine Antwort dann mal als Lösung an, damit ersichtlich ist, dass hier keine Unterstützung mehr benötigt wird, @boxster36.

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3310

      0

      3

      Gelöst

      in  

      381

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1556

      0

      6

      in  

      322

      0

      3

      Gelöst

      in  

      608

      0

      3