Solved

Service / Beschwerden

9 years ago

Hallo,

 

ich/wir sind gerade in der glücklichen Situation keine Probleme zu haben. Allerdings möchte ich sichergehen, dass im Problemfall die Hilfe nicht wie bisher 4 Wochen auf sich warten läßt.

Bei der Letzten Störung habe ich auf Anraten einer Service-Mitarbeiterin eine "Vorstandsbeschwerde" geschrieben. Das war am 30.5. bis heute keine Reaktion darauf.

Die für uns zuständigen Vertriebsmitarbeiter habe ich gebeten zu klären weshalb der Service der Meinung ist wir hätten keinen Servicevertrag, dazu habe ich unseren alten und unseren neuen Vertriebsmitarbeiter angeschrieben. Seit dem 17.5. keine Reaktion / Rückmeldung.

Den für uns zuständigen Vertriebsmitarbeiter habe ich am 21.6. angeschrieben/beautftragt einen zusätzlichen Anschluss zu realisieren. Nach 7 Tagen ohne Rückmeldung habe ich den Anschluss ohne Vertrieb online beauftragt - inzwischen läuft er - der Vertrieb hat sich bis heute nicht gemeldet.

 

Unabhängig von den obigen Fällen - zum Vergleich - ich habe bei T-Mobile eine zusätzliche Sim-Karte bestellt (online) und hatte sie nach 5 Tagen. O2 stellt mir inaktive Sim-Karten auf Vorrat zur Verfügung und hat heute auf meinen Wunsch (Mail) hin 6 Karten deaktiviert und 5 neue aktiviert - in 29 Minuten! Vermutlich sind wir einfach die einzigen O2-Kunden Fröhlich

603

0

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Guten Morgen @m.grascht,

      schön, Sie bei uns zu haben.

      Dass Ihre Störung mehrere Wochen dauerte, tut mir leid. Ebenfalls, dass sich bei Ihnen sowohl Ihr persönlicher Ansprechpartner als auch die Kollegen von der Vorstandsbeschwerde nicht meldeten So sollte das natürlich nicht sein.

      Sollte bei Ihnen in Zukunft wieder eine Beeinträchtigung oder ein neuer Buchungswunsch ergeben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir werden Ihnen zur Seite stehen!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...