Solved
Service / Beschwerden
9 years ago
Hallo,
ich/wir sind gerade in der glücklichen Situation keine Probleme zu haben. Allerdings möchte ich sichergehen, dass im Problemfall die Hilfe nicht wie bisher 4 Wochen auf sich warten läßt.
Bei der Letzten Störung habe ich auf Anraten einer Service-Mitarbeiterin eine "Vorstandsbeschwerde" geschrieben. Das war am 30.5. bis heute keine Reaktion darauf.
Die für uns zuständigen Vertriebsmitarbeiter habe ich gebeten zu klären weshalb der Service der Meinung ist wir hätten keinen Servicevertrag, dazu habe ich unseren alten und unseren neuen Vertriebsmitarbeiter angeschrieben. Seit dem 17.5. keine Reaktion / Rückmeldung.
Den für uns zuständigen Vertriebsmitarbeiter habe ich am 21.6. angeschrieben/beautftragt einen zusätzlichen Anschluss zu realisieren. Nach 7 Tagen ohne Rückmeldung habe ich den Anschluss ohne Vertrieb online beauftragt - inzwischen läuft er - der Vertrieb hat sich bis heute nicht gemeldet.
Unabhängig von den obigen Fällen - zum Vergleich - ich habe bei T-Mobile eine zusätzliche Sim-Karte bestellt (online) und hatte sie nach 5 Tagen. O2 stellt mir inaktive Sim-Karten auf Vorrat zur Verfügung und hat heute auf meinen Wunsch (Mail) hin 6 Karten deaktiviert und 5 neue aktiviert - in 29 Minuten! Vermutlich sind wir einfach die einzigen O2-Kunden
603
0
16
This could help you too
4 years ago
561
0
1
2 years ago
176
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
schön, Sie bei uns zu haben.
Dass Ihre Störung mehrere Wochen dauerte, tut mir leid. Ebenfalls, dass sich bei Ihnen sowohl Ihr persönlicher Ansprechpartner als auch die Kollegen von der Vorstandsbeschwerde nicht meldeten So sollte das natürlich nicht sein.
Sollte bei Ihnen in Zukunft wieder eine Beeinträchtigung oder ein neuer Buchungswunsch ergeben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir werden Ihnen zur Seite stehen!
Liebe Grüße
Irina K.
0