Gelöst
Service Mitarbeiter an der Tür
vor 5 Jahren
Guten Abend, vorhin war ein Service Mitarbeiter der Telekom an der Tür und meinte, dass es hier in der Region viele Beschwerden zu Internet und Telefonabbrüchen gegeben habe. Als Kulanz wolle die Telekom meinen Vertrag für Festnetz, Internet und auch TV upgraden auf 100 mbits zum gleichen Preis. Die ersten drei Monate sogar vergünstigt. Bin nun ein wenig verunsichert. Stimmt das oder bin ich da auf irgend etwas reingefallen?
Gruß Jan
758
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
162
3
3
vor 3 Jahren
769
0
4
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jan6588
vor 5 Jahren
Ich habe es gerade auf der hinterlegten Rufnummer probiert, hat leider nicht geklappt. Geben Sie gerne Bescheid, wann es Ihnen besser passt.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.