Gelöst

Service Mitarbeiter an der Tür

vor 5 Jahren

Guten Abend, vorhin war ein Service Mitarbeiter der Telekom an der Tür und meinte, dass es hier in der Region viele Beschwerden zu Internet und Telefonabbrüchen gegeben habe. Als Kulanz wolle die Telekom meinen Vertrag für Festnetz, Internet und auch TV upgraden auf 100 mbits zum gleichen Preis. Die ersten drei Monate sogar vergünstigt. Bin nun ein wenig verunsichert. Stimmt das oder bin ich da auf irgend etwas reingefallen?

 

Gruß Jan

758

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, @jan6588.

    Ich habe es gerade auf der hinterlegten Rufnummer probiert, hat leider nicht geklappt. Geben Sie gerne Bescheid, wann es Ihnen besser passt.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

643

0

4

Gelöst

in  

1587

0

4