Gelöst

Service für Pro plus wird weiter berechnet

vor einem Jahr

Mit ist heute erst aufgefallen das auf meiner Rechnung weiter der  Speedport Pro Plus Endgeräte-Servicepaket Plus berechnet wird? Ich hab schon seit Monaten 5G hybrid. Ist das Teil eines vorherigen Abos oder hat man es einfach vergessen? 

141

8

    • vor einem Jahr

      Hallo @Dagrimm82 

       

      für das Mietgerät hast du hier einen Retourenschein erstellt und zurückgesendet?

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Bestätigung erhalten?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, hab das damals direkt nach Erhalt des neuen Geräts alles nach Anleitung gemacht und zurück geschickt. Hab aber auch nie was gehört, deswegen dachte ich sei erledigt. Auf die Rechnung hab ich einfach nicht geachtet 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Dagrimm82 

       

      Einlieferungsbeleg vorhanden?

       

      das muss sich dann mal ein Teamie anschauen.

      hinterlege bitte noch für die nächsten Tage Zeitfenster wann du telefonisch erreichbar bist.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dagrimm82

      Ob ich den noch habe weiß ich nicht. Bin auch noch umgezogen zwischendurch. Naja Mi, Do, Fr 8- 12 in etwa

      Ob ich den noch habe weiß ich nicht. Bin auch noch umgezogen zwischendurch. Naja 

      Mi, Do, Fr 8- 12 in etwa 

      Dagrimm82

      Ob ich den noch habe weiß ich nicht. Bin auch noch umgezogen zwischendurch. Naja 

      Mi, Do, Fr 8- 12 in etwa 


      @Dagrimm82 

       

      dann wird sich ein Teamie bei dir melden.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Dagrimm82,

      vielen Dank für deinen Beitrag.🙂

      Ich trage den Rückruf für Mittwoch ab 8 Uhr ein.

      Halte gerne die letzten Sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation, wie @cannondaleMuc bereits richtig erwähnt hat.😉

      Liebe Grüße

      Emre T.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Dagrimm82,

       

      Wie besprochen, habe ich dir den Router nun gekündigt. Fröhlich 

       

      Falls ich doch nochmal Fragen auftauchen sollte, dann gib mir gerne Bescheid. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Dagrimm82,

       

      Wie besprochen, habe ich dir den Router nun gekündigt. Fröhlich 

       

      Falls ich doch nochmal Fragen auftauchen sollte, dann gib mir gerne Bescheid. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen