Service für Pro plus wird weiter berechnet

vor 10 Monaten

Mit ist heute erst aufgefallen das auf meiner Rechnung weiter der  Speedport Pro Plus Endgeräte-Servicepaket Plus berechnet wird? Ich hab schon seit Monaten 5G hybrid. Ist das Teil eines vorherigen Abos oder hat man es einfach vergessen? 

129

7

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Hallo @Dagrimm82 

     

    für das Mietgerät hast du hier einen Retourenschein erstellt und zurückgesendet?

     

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    Bestätigung erhalten?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ja, hab das damals direkt nach Erhalt des neuen Geräts alles nach Anleitung gemacht und zurück geschickt. Hab aber auch nie was gehört, deswegen dachte ich sei erledigt. Auf die Rechnung hab ich einfach nicht geachtet 

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Dagrimm82 

     

    Einlieferungsbeleg vorhanden?

     

    das muss sich dann mal ein Teamie anschauen.

    hinterlege bitte noch für die nächsten Tage Zeitfenster wann du telefonisch erreichbar bist.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Dagrimm82,

     

    Wie besprochen, habe ich dir den Router nun gekündigt. Fröhlich 

     

    Falls ich doch nochmal Fragen auftauchen sollte, dann gib mir gerne Bescheid. 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

829

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

775

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

745

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

1