Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Service für Pro plus wird weiter berechnet
vor 10 Monaten
Mit ist heute erst aufgefallen das auf meiner Rechnung weiter der Speedport Pro Plus Endgeräte-Servicepaket Plus berechnet wird? Ich hab schon seit Monaten 5G hybrid. Ist das Teil eines vorherigen Abos oder hat man es einfach vergessen?
129
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
829
0
2
vor 5 Jahren
243
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
775
0
5
vor 2 Jahren
745
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
194
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @Dagrimm82
für das Mietgerät hast du hier einen Retourenschein erstellt und zurückgesendet?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Bestätigung erhalten?
5
1
Dagrimm82
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
Ja, hab das damals direkt nach Erhalt des neuen Geräts alles nach Anleitung gemacht und zurück geschickt. Hab aber auch nie was gehört, deswegen dachte ich sei erledigt. Auf die Rechnung hab ich einfach nicht geachtet
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
@Dagrimm82
Einlieferungsbeleg vorhanden?
das muss sich dann mal ein Teamie anschauen.
hinterlege bitte noch für die nächsten Tage Zeitfenster wann du telefonisch erreichbar bist.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Dagrimm82,
Wie besprochen, habe ich dir den Router nun gekündigt.
Falls ich doch nochmal Fragen auftauchen sollte, dann gib mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0