Service Mitarbeiterin wieder erreichen...

vor 2 Jahren

Hallo liebe Forum Mietglieder,

 

ich möchte gerne eine bestimmte Service Mitarbeiterin mit der ich telefonisch Kontakt hatte wieder sprechen.

Im System ist das doch immer hinterlegt hatte nähmlich diese Sitution schon mal.

Die Mitarbeiterin soll mich dann einfach Kontaktieren Sie war Extrem Kompetent hat mich sehr gut Beraten.

 

Vielleicht liest das hier ein TK Mitarbeiter?

 

Danke

 

Oliver

1013

26

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @mayday79 

    du bist hier völlig anonym unterwegs, du müsstest also dein  > Profil <  befüllen damit die Telekom überhaupt weiß wer du bist, ob dann der Kontakt zu einem bestimmten Mitarbeiter herstellbar ist wer weiß.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    das hat es schon gegeben, kein Ding trotzdem Danke für Dein Mitwirken an meiner Angelegenheit.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @mayday79 Selbst wenn man es herausfinden könnte....

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich seine Lieblingsgesprächspartner aussuchen kann.

    Um was geht es denn? Vielleicht kann Dir ja die Community helfen?

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    ganz Ehrlich auch Datenschutz ist nicht das Problem, es kommt ganz auf den Mitarbeiter an ich hatte die Sitution schon mal und es konnte mir geholfen werden.

    wo eine Wille da ein Weg.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend Oliver @mayday79 ,

     

    lieben Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community.

     

    Es freut mich zu lesen, dass du von dem Service dieser einen Mitarbeiterin sehr überzeugt bist.

    Verständlich, dass du auch gerne wieder den Kontakt zu ihr haben möchtest.

     

    Eine Kontaktaufnahme ist durchaus möglich, ich kann es dir jedoch nicht versprechen.

    Lass' uns gerne hierzu einmal telefonieren.

    Damit dies geht, möchte ich dich bitten, deine Daten im Profil zu hinterlegen.

     

    Lieben Dank für deine Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

     

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo

     

    danke für das freundliche Telefonat gerade.

    Ich habe mir unseren gemeinsamen Termin gerade abgespeichert.

    Sollte ich in der Zwischenzeit helfen können, bitte gerne melden.

    Für die Mitlesenden: Wir versuchen natürlich, den vorherigen Kontakt wieder herzustellen, sofern wir dies können. Natürlich immer im Rahmen der vorhandenen Kapazitäten & Möglichkeiten.

     

    Vieles lässt sich jedoch im Kundengespräch direkt klären, sodass es häufig gar nicht notwendig ist.

     

    VG Marco P. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

909

2

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4105

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

161

2

2