Gelöst
Service Störungsstelle Freiburg Lob
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich hatte gestern ein Problem mit meinem Festnetztelefon, und wurde im Laufe der Anfrage an Herrn P. aus Freiburg weitergeleitet, und durfte zur Kenntnis nehmen, daß es im Lande auch noch die Art von Service Mitarbeitern gibt, die man als ausgestorben btrachtet. Herr P. führte mich völlig unaufgeregt, immer freundlich und mit hohem Sachverstand zu den einzelnen Schritten um das Problem zu beheben. Ich würde ihn sofort zum Mitarbeiter des Jahres wählen. Ein Kompliment an die Telekom zu diesem Mitarbeiter. Ich bin heilfroh keinen anderen, vielleicht günstigeren Telefonanbieter gewählt zu haben und werde im Bekanntenkreis dieses, in heutigen Tagen äußerst seltene, Erlebnis gerne kommunizieren. Das war noch gute "Alte Schule"
Mit freundlichem Gruß
Anm: Mitarbeitername gekürzt - Datenschutz (CobraCane)
206
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
170
3
3
164
4
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@sBrauns
Direktes Lob ist hier möglich - und kommt auch an:
www.telekom.de/lob
Der Name des hilfsbereiten Herrn wird leider editiert werden - aus Datenschutzgründen.
0
vor 3 Jahren
Hi & willkommen @sBrauns!
...daß es im Lande auch noch die Art von Service Mitarbeitern gibt, die man als ausgestorben btrachtet. Herr P. führte mich völlig unaufgeregt, immer freundlich und mit hohem Sachverstand zu den einzelnen Schritten um das Problem zu beheben. Ich würde ihn sofort zum Mitarbeiter des Jahres wählen. Ein Kompliment an die Telekom zu diesem Mitarbeiter.
...daß es im Lande auch noch die Art von Service Mitarbeitern gibt, die man als ausgestorben btrachtet. Herr P. führte mich völlig unaufgeregt, immer freundlich und mit hohem Sachverstand zu den einzelnen Schritten um das Problem zu beheben. Ich würde ihn sofort zum Mitarbeiter des Jahres wählen. Ein Kompliment an die Telekom zu diesem Mitarbeiter.
Klasse, dass du dich hier angemeldet hast, um mit uns zu teilen wie toll & erstklassig du unterstützt wurdest.
Lob und Tadel sind zwei Seiten der gleichen Medaille und toll, dass bei dir glänzende Seite oben liegt und du auch überrascht wurdest. 😄 Mein Kollege wird sich sicher tierisch drüber freuen, wenn du dem Link von @Leprechaun2 folgst. Dann bekommt er deine Zeilen auch zugspielt und hat dann bestimmt leuchtende 👀 und einen großartigen Tag.
Greetz
Stefan D.
3
von
vor 3 Jahren
Mein Kollege wird sich sicher tierisch drüber freuen, wenn du dem Link von @Leprechaun2 folgst. Dann bekommt er deine Zeilen auch zugspielt und hat dann bestimmt leuchtende und einen großartigen Tag.
und einen großartigen Tag.
O danke, das hilft auch mir, dann kann ich einen anderen fleißigen Helfer loben. Hoffe, das so etwas auch von der jeweiligen Abteilungsleitungs und noch höheren Leuten wahrgenommen wird.
von
vor 3 Jahren
Wie es der Zufall will, sitzt da heute gleich jemand neben mir @Angela11.
Der Chef ist hoch erfreut und bekommt das Grinsen vor Stolz für seine Mitarbeiter schon gar nicht mehr aus dem Gesicht!
Lieben Gruß
Diandra S.
von
vor 3 Jahren
Wie es der Zufall will, sitzt da heute gleich jemand neben mir @Angela11.
Liebe Grüße, und VIELEN DANK, ich wußte wirklich nicht von dieser Möglichkeit und fragte mich schon, wie es machen kann. Es bleibt mir sehr positiv in Erinnerung und war sehr Behindertenfreundlich (für meine Art Beeinträctigung. Und es MUSS so gesagt werden. Nicht um Aufmekrksamkeit zu bekommen, sondern der echten Inklusion wegen).
Danke und VG.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von