Gelöst
Service
vor 7 Jahren
Hallo, ich bin das erste mal in der Situation, das ich mich hier äußere, weil ich nicht mehr weiß wo ich anrufen soll um ernst genommen zu werden.
Ich habe heute insgesamt das dritte mal bei der Hotline angerufen und hab fast anderthalb Stunden gewartet, um endlich die Möglichkeit zu bekommen mit einem Mitarbeiter zu reden..... ich war schon zweimal fast im Gespräch und dann wurde es auf einmal das “Gespräch” unterbrochen.
Ich hatte lediglich fragen in wie weit ich meinen Vertrag mit Magenta Eins und Entertain erweitern kann........ Kann mir jemand sagen, gibt es gerade Probleme bei der Hotline. Ich bin wirklich enttäuscht!
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor 7 Jahren
@Bella Maria1ist eigentlich ganz einfach:
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Chill erst mal Vielen Dank! Werde ich machen. Hab einen schönen Abend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich stelle mich sehr gern für eine ausführliche Tarifberatung zur Verfügung. Auch ganz ohne Wartezeit und Gesprächsabbruch.
Ich würde Sie gern morgen anrufen, wenn Ihnen ein Telefonat in den Abendstunden passt?
Ab 17 Uhr kann ich Sie jederzeit anrufen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie gewünscht habe wir heute deinen Vertrag verlängern können.
Um den Vertrag deiner Mutter kann ich mich morgen erst kümmern, aber sobald ich auch dort die Verlängerung durchgeführt habe, bekommst du auf diesem Weg noch einmal die entsprechende Abschlussinfo von mir.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie versprochen melde ich mich wieder bei dir zurück.
Ich habe jetzt auch die Verlängerung der FamilyCard vorgenommen und die Registrierungen zum Cashback in die Wege geleitet.
Bitte melde dich wieder auf diesem Weg bei mir, wenn etwas unklar ist oder wenn du noch weitere Fragen haben solltest.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallöchen @Carolin L. ,
zunächst möchte ich Dir vielmals Danken ! Das wirklich wundervolles Gespräch gestern war wirklich sehr hilfreich & einfach liebenswert.
Ich möchte Dir ebenfalls danken, dass Du mir zum Abschluss der Verlängerungen und bezüglich der Cashback Aktion geholfen hast.
Sollten Fragen auftauchen, melde ich mich sehr gerne bei Dir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag & ein wundervolles Wochenende
Lieben Gruß,
@Bella Maria1
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
Dankeschön für das tolle Gespräch. Ich wünsche ganz viel Freude mit dem neuen iPhone und einen entspannten Feiertag morgen.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
derzeit ist kein Ausbau des Verteilers geplant, über den Ihr Anschluss geschaltet ist.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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