Solved

ServiceLevelAgreement zum 8 Stunden vor Ort Service

6 years ago

Wo findet man die SLAs zu den 8 Stunden garantierten Entstörzeiten bzw. Service vor Ort bei den vDSL-Geschäftskundenanschlüssen? Insbesondere ist von Interesse, was passiert wenn diese zugesicherte garantierte Zeot überschritten wird, um z.B. den Faktor 3-6?

2807

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @BOfH1,

       

      Insbesondere ist von Interesse, was passiert wenn diese zugesicherte garantierte Zeot überschritten wird, um z.B. den Faktor 3-6?

      Dann wird die Störung entsprechend der technischen und betrieblichen Möglichenkeiten später instandgesetzt.

       

      Die Leistungsbeschreibung findet sich auf https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45522.pdf

       

      Viele Grüße

       

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @BOfH1,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Hier http://agb.telekom.de/doku/datei/45835.pdf habe ich noch weitere Informationen. Ab dem Punkt vier Seite neun ist es interessant für Sie.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Heike Ha. 

      Falsche AGB.

      Es handelt sich um einen Business Anschluss.

      Dort sind der 8-Std.-Entstörservice bereits enthalten und können nicht zusätzlich kostenpflichtig hinzugebucht werden.

      Eine Gutschrift nach 4. h) gibt es nur für die kostenpflichtige Variante.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Hubert Eder,

      vielen Dank für den Hinweis.

      Die Leistungen der 8 Std.-Entstörservice sind auch im Geschäftskundenbereich gültig.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1487

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    258

    0

    1

    Solved

    in  

    124

    2

    1