Gelöst
ServiceLevelAgreement zum 8 Stunden vor Ort Service
vor 6 Jahren
Wo findet man die SLAs zu den 8 Stunden garantierten Entstörzeiten bzw. Service vor Ort bei den vDSL-Geschäftskundenanschlüssen? Insbesondere ist von Interesse, was passiert wenn diese zugesicherte garantierte Zeot überschritten wird, um z.B. den Faktor 3-6?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @BOfH1,
Insbesondere ist von Interesse, was passiert wenn diese zugesicherte garantierte Zeot überschritten wird, um z.B. den Faktor 3-6?
Dann wird die Störung entsprechend der technischen und betrieblichen Möglichenkeiten später instandgesetzt.
Die Leistungsbeschreibung findet sich auf https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45522.pdf
Viele Grüße
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hier http://agb.telekom.de/doku/datei/45835.pdf habe ich noch weitere Informationen. Ab dem Punkt vier Seite neun ist es interessant für Sie.
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Heike Ha.
Falsche AGB.
Es handelt sich um einen Business Anschluss.
Dort sind der 8-Std.-Entstörservice bereits enthalten und können nicht zusätzlich kostenpflichtig hinzugebucht werden.
Eine Gutschrift nach 4. h) gibt es nur für die kostenpflichtige Variante.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Hinweis.
Die Leistungen der 8 Std.-Entstörservice sind auch im Geschäftskundenbereich gültig.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von