Solved

Servicemodus Digitalisierungsbox

3 years ago

Hallo,

wir haben an der Digitalisierungsbox auf die Resettaste gedrückt. Die Statusleucht ist rot und Service ist gelb. An der Resettaste leuchtet statt Internet jetzt Service. Wie kann man aus diesem Modus wieder raus , um auf die Box zugreifen zu können?

527

6

    • 3 years ago

      @blumenhausmenke 

      Ist es die Digitalisierungsbox Premium?

      Dann bitte einmal hier in die Bedienungsanleitung schauen:

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Es ist die Digitalisierungsbox Smart 2 und in der Bedienungsanleitung beschreibt man, wie man reinkommt aber nicht, wie man wieder raus kommt.

      Answer

      from

      3 years ago

      @blumenhausmenke 

      Die Reset Taste mal 10-15 Sekunden gedrückt halten.

      Dann sollte die Box neustarten. Schauen ob es dann wieder geht.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe längere Zeit die Stromzufuhr unterbrochen. Danach ist die Box neu gestartet und alle Einstellungen waren auch noch da. Danke für Euer Interesse. Sollte aber in der Gebrauchsanweisung umbedingt ergänt werden. Ich denke mal, die parallel arbeitenden Servicemitarbeiter können es nicht gewesen sein, da ja keine Zugriffsmöglichkeit auf die Box bestand.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @blumenhausmenke 

       

      Der Typ der Digitalisierungsbox fehlt - es gibt mindestens 6 verschiedene Typen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/digitalisierungsbox?samChecked=true

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Ich habe längere Zeit die Stromzufuhr unterbrochen. Danach ist die Box neu gestartet und alle Einstellungen waren auch noch da. Danke für Euer Interesse. Sollte aber in der Gebrauchsanweisung umbedingt ergänt werden. Ich denke mal, die parallel arbeitenden Servicemitarbeiter können es nicht gewesen sein, da ja keine Zugriffsmöglichkeit auf die Box bestand.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    140

    0

    1

    Solved

    in  

    913

    0

    5

    Solved

    in  

    941

    0

    3