Gelöst

Servicepaket 3 kündigen

vor 6 Jahren

Mein Festnetzvertrag habe ich bereits vor 3 Monaten gekündigt. Trotzdem erhalte ich weiterhin Rechnungen für das "Speedport W 723V, Endgeräte-Servicepaket Stufe3". Ich brauche weder Speedport noch Servicepaket - wie kann ich es kündigen? Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, erscheint "Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar."

Live Chat: nutzlose Zeitverschwendung!

Rückruf: wie beantragen, ohne gültige Vertragsnummer?

 

Wie also kündigen?

573

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hast du den Router noch?
      bzw hast du ihn damals schon zurück geschickt?

      Der Router kann hier gekündigt und muss dann zur Telekom zurück geschickt werden
      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Darauf hatte mich bei der Kündigung niemand hingewiesen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen