Servicepaketvon Bonitel für Speedport Smart3
vor 4 Jahren
Ich habe das Speedport Smart3 der Telekom zur Miete. Plötzlich erscheint auf der Februarrechnung ein Betrag von 4,81 Netto für ein Servicepaket für dieses Gerät. ich habe aber nur einen Vertrag mit der Deutschen Telekom für das Gerät. Wie kann plötzlich diese Firma mir einen Betrag abziehen?, ist das rechtens? Ist es für den Betrieb des Gerätes notwendig? Handelt es sich hier um ein Fake? Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Lauckner
563
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
