Servicepaketvon Bonitel für Speedport Smart3

vor 4 Jahren

Ich habe das Speedport Smart3 der Telekom zur Miete. Plötzlich erscheint auf der Februarrechnung ein Betrag von 4,81 Netto für ein Servicepaket für dieses Gerät. ich habe aber nur einen Vertrag mit der Deutschen Telekom für das Gerät. Wie kann plötzlich diese Firma mir einen Betrag abziehen?, ist das rechtens? Ist es für den Betrieb des Gerätes notwendig? Handelt es sich hier um ein Fake? Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Lauckner

563

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    297

    4

    3

    in  

    203

    0

    2

    Gelöst

    in  

    393

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    672

    2

    4

    Gelöst

    in  

    356

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...