Gelöst
Servicewüste telekom
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Telekom,
Ich versuche jetzt seit knapp 6 Wochen bei meinem Anliegen Hilfe zu bekommen. Letzt Woche hatte ich das erste mal, nach bis dato 35 Anrufen, einen kompetenten Mitarbeiter in der Leitung, der mir Ein Schnell Start Paket zusendete. Leider ist dies weder schnell noch unkompliziert wie berichtet einzurichten. Nach über einer Stunde Telefonat am heutigen Tag (insgesamt schon das 56.!!!!!! Telefonat in fast 6 Wochen) haben wir weder WLAN zu Hause noch die Möglichkeit Hilfe zu bekommen bei unserem Problem. Ich werde täglich nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden. Ich bräuchte dringend sofortige Hilfe um meinen Arbeitsalltag in Zukunft wieder bewältigen zu können !!!!!
Nachdem ich keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde (die ich vor 2 Wochen einreichte) erhielt, erhoffe ich mir hier so langsam definitiv mehr.
PS: Mitarbeiter konnten mir nicht helfen mein Problem zu lösen. Aber einen neuen Vertrag der wurde mir angeboten, witzig ist nur ohne Hausanschluss kann ich auch leider kein treuer Kunde bleiben !!!!!!!!!!!!
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vor 4 Jahren
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vor 8 Jahren
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vor 4 Jahren
@Lang.thessa
Und warum schilderst Du das ursächliche Problem nicht hier im Forum?
Sicher besser, als !! zu verschwenden und Du hast Hoffnung auf Hilfe durch die User.👍
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vor 4 Jahren
Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Telekom,
Für diesen Personenkreis solltest Du eine andere Kommunikation wählen.
Ich bin - wie die meisten hier - auch nur Telekom Kunde.
Aber lieber eine markige reißerische Überschrift als in ein paar Worten zusammenzufassen, was das Problem ist.
Kein Wunder, dass man bei einer solchen Kommunikation auch nach dem 56. Telefonat noch nicht weiter ist.
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vor 4 Jahren
witzig ist nur ohne Hausanschluss kann ich auch leider kein treuer Kunde bleiben
Klar kannst Du. WLAN gibt es auch in Mobilfunkroutern eingebaut.
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vor 4 Jahren
Leider ist dies weder schnell noch unkompliziert wie berichtet einzurichten.
Eigentlich schon, aber um zu helfen müsste man das Problem kennen.
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vor 4 Jahren
der mir Ein Schnell Start Paket zusendete. Leider ist dies weder schnell noch unkompliziert wie berichtet einzurichten. Nach über einer Stunde Telefonat am heutigen Tag (insgesamt schon das 56.!!!!!! Telefonat in fast 6 Wochen) haben wir weder WLAN zu Hause noch die Möglichkeit Hilfe zu bekommen bei unserem Problem.
@Lang.thessa , super, dass du in die Telekom hilft Community gefunden hast. Mit solchen Problemen bist du genau hier richtig.
Die SIM des Schnellstart Routers muss aktiviert werden. Ansonsten bekommt er keinen Netzzugang, und damit kann auch das Wlan dann nichts liefern, weil es durch kein Internet am Router gefüttert wird.
Halt bitte Personalausweis/Pass bereit. Ich werde das Telekom hilft Team verständigen. Dass sich jemand aus dem Team mal anschaut, ob bei Euch schon die SIM des Schnellstart Pakets aktiviert ist, und ggf es dann für Euch aktiviert. Dazu wird jemand vom Team (falls noch zu aktivieren) mit Euch telefonieren müssen. Es braucht die persönlichen Meldedaten desjenigen, auf dessen Namen der Anschluss gebucht ist, für den das Schnellstart Paket vorübergehend einspringen soll.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe ich alles bereitliegen. Hat bis jetzt noch immer nicht geklappt egal wo ich angerufen habe 😕
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe ich alles bereitliegen. Hat bis jetzt noch immer nicht geklappt egal wo ich angerufen habe
Musst nirgendwo in dem Fall mehr anrufen. Das Team wird dich anrufen. Und wie ich schon schrieb, in der Community inklusive diverser Mitarbeiter des Telekom hilft Teams bist du bezüglich Schnellstart-Router bestens aufgehoben. Bisher hat man alles lösen können, irgendwie. Irgend eine Alternative hat am Ende dann geholfen, wenn es die Normalvorgehensweise nicht getan hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Lang.thessa Um auch weiterreichende Hilfe zu bekommen wäre es auch sinnvoll mal zu schreiben wieso du überhaupt auf den Schnellstart ausweichen musst. Momentan tappen hier alle Helfer im Dunkeln
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Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen, melde ich mich später erneut bei ihnen.
Viele Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Meine Gedanken, als ich das gelesen hatte und dich dann auch noch im Thread entdeckt habe: wie passend.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sherlocka Das sage ich dir, aber da muss leider das Team ran so lange da nicht eine weitere Info käme. Na wer weis, evtl. landet es bei mir.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für ihren Beitrag in unserer Telekom hilft Community.
Gerne bin ich behilflich. Mögen Sie mir bitte mitteilen, wann ich Sie am besten erreichen kann? Grade eben habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Florian Sa. ☎☎
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Florian Sa. ixh bin erreichbar und warte auf Infos. Liebe Grüße und danke vorab
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich erneut bei dir.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für eure lieben teilweise netten oder auch weniger netten Kommentare. Es ist schön zu sehen dass es einige wirklich interessiert
@Florian Sa. und Nach einer Lösung gesucht wird. Andere hingegen nutzen die Anonymität des Internets um freche Kommentare abzulassen.
mein Problem war sehr komplex und keiner konnte es lösen.
sanke aber an Florian für den Versuch. Leider hat sich noch niemand von der Rückgewinnung gemeldet. Liebe Grüße Thessa
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Dankeschön. Mache ich. Liebe Grüße Thessa
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Florian Sa. Ich habe jetzt selbst Kontakt wieder aufgenommen.
Wäre es möglich dass du mich nochmal kontaktierst ?
ich habe noch ein paar Fragen. Liebe Grüße
und danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
danke für deine private Nachricht. Ich melde mich gleich dort bei dir.
Viele Grüße
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
mein lieber Kollege @Florian Sa. ist am Donnerstag wieder im Dienst - ich sage ihm Bescheid, er wird sich bei Dir melden.
einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Nicole G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
danke für deine private Nachricht. Ich melde mich gleich dort bei dir.
Viele Grüße
Florian
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Uneingeloggter Nutzer
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