Gelöst
Servicewüste Telekomanschluss
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
sollte meinen Anschluss für TV, Internet und Telefon vor gut einem Monat erhalten. Nach 3 Terminen mit Technikern, an denen ich immer Urlaub nehmen musste, wurde ein Wespennest im KVZ festgestellt. Zuvor war der Techniker am ersten Termin ohne Kontakt zu mir abgezogen, weil er den KVZ nicht finden konnte.
Nach der Entdeckung des Wespennests begann eine Phase, von der ich in der Hotline nie eine Antwort bekam wann und wie das Wespennest entfernt werden wird. Über Aussagen, dass dies von der Feuerwehr entfernt wird, das Nest umgesiedelt wird, wurde es schließlich nach 3 Wochen von einem Kammernjäger entfernt.
Nun bekam ich mitgeteilt, dass der Techniker Ende August kommen soll, 2 1/2 Wochen nach der Entfernung des Wespennests. Über die Hotline fand ich heraus, dass dies nicht an der Verfügbarkeit der Techniker liegt, sondern an der Schaltung der Leitung. Diese könne erst Ende August erfolgen und war schon von Anfang an bekannt.
Zum mitschreiben: 3 Tage Urlaub, unzählige Stunden in der Hotline Warteschleife für einen vertraglich vereinbarten Anschluss Ende Juli, der technisch eigentlich erst 5 Wochen später möglich ist. In dieser Zeit eine Kundenkommunikation, die aktiv nur vom Kunden ausgeht und mit leeren Versprechen, unglaubwürdigen Mitleid und mangelhafter Infomationsweitergabe beantwortet wird.
Für den Marktführer im Telekommunikationsbereich in Deutschland steht dieser unprofessionaler Service nicht in Einklang mit den versprochen Werten und Leistungen. Und all dies ohne jedwege Kompensation. Als Neukunde bin ich sehr enttäuscht und werde beim nächsten Vertrag mir ganz genau überlegen, ob ich dies mir nochmal antun soll.
551
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
335
0
2
157
0
3
355
0
5
vor einem Jahr
287
0
4
221
0
2
Akzeptierte Lösung
Stevenzech
akzeptiert von
sg-flinux
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Svenja Ba.,
Anschluss ist nun erfolgt und alles funktioniert einwandfrei
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stevenzech