Neuer telekomanschluss kein Wlan
vor 5 Jahren
Hallo,
Heute wurde bei uns ein Telekomanschluss eingerichtet.
Der WLAN Router speedport w925V leuchtet zwar bei Status, link, online und WLAN in den selben weißen Farben auf, dennoch besteht kein WLAN.
Desweiteren akzeptiert der Router bei der Installation unsere von Telekom zugesandten Telefonnummern nicht. Leider sind wir etwas ratlos
338
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
0
1
441
0
5
zimso
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Anthony Kuhnert ,
haben Sie per LAN eine Internet-Verbindung, wenn ja...
zum Thema Telefonie hätte ich diesen Lösugsansatz:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/automatische-einrichtung-telefonie
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
ich bin gerade etwas verdutzt, da ich aktuell den Speedport Smart 3 messe und nicht den Speedport W925V.
Hm, falls der OP nicht mittlerweile einen Smart 3 angeschlossen hat, könnte der Anschluß vielleicht verschaltet sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Anthony Kuhnert
WLAN hat nichts mit der Registrieung der Telefonnummern zu tun
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anthony Kuhnert