Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuer speedport pro wlan Probleme
vor 6 Jahren
Hi,
seit kurzem Haben wir den alten Hybrid Router gegen den neuen speedport pro getauscht. Mit der wlan Reichweite haben wir uns dadurch deutlich verbessert.
leider haben wir des Öfteren aber gar kein wlan mehr. Die wlan leichte blinkt, per Netzwerkkabel haben wir jedoch eine Internetverbindung.
dies tritt nun immer wider aus - teilweise 1 Tag und dann haben wir wie aus Geisterhand wieder ein funktionierendes wlan. Neustart etc nützt nix!
was können wir machen
dank euch
12767
2
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
712
0
4
vor 3 Jahren
253
0
2
vor 4 Jahren
974
0
2
vor 5 Jahren
1154
0
1
519
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dennis.mankowski
vor 6 Jahren
bitte befüllen Sie Ihr Nutzerprofil mit Ihren Kundendaten. Wir stoßen dann den Austausch des Routers an.
Grüße Detlev K.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Ich habe den Tausch gerade in die Wege geleitet, sodass in den nächsten Tagen ein neuer Router eintreffen wird. Bitte nicht wundern, dass der Router gleich neu starten, denn das System macht dies automatisch vorher kann ich keinen Tausch in die Wege leiten. Das aber nur zur Info.
Grüße Anne W.
0