Gelöst

Neuer speedport pro wlan Probleme

vor 6 Jahren

Hi,

 

seit kurzem Haben wir den alten Hybrid Router gegen den neuen speedport pro getauscht. Mit der wlan Reichweite haben wir uns dadurch deutlich verbessert.

 

leider haben wir des Öfteren aber gar kein wlan mehr. Die wlan leichte blinkt, per Netzwerkkabel haben wir jedoch eine Internetverbindung.

 

dies tritt nun immer wider aus - teilweise 1 Tag und dann haben wir wie aus Geisterhand wieder ein funktionierendes wlan. Neustart etc nützt nix!

 

was können wir machen 

 

dank euch 

12767

37

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @dennis.mankowski,

    bitte befüllen Sie Ihr Nutzerprofil mit Ihren Kundendaten. Wir stoßen dann den Austausch des Routers an.


    Grüße Detlev K.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @dennis.mankowski danke für die Korrektur und die Rückmeldung.

    Ich habe den Tausch gerade in die Wege geleitet, sodass in den nächsten Tagen ein neuer Router eintreffen wird. Bitte nicht wundern, dass der Router gleich neu starten, denn das System macht dies automatisch vorher kann ich keinen Tausch in die Wege leiten. Das aber nur zur Info.

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

712

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

974

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1154

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2