Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuer Speedport Pro Wlan defekt
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Speedport Pro den ich heute erhalten habe. Über Kabel funktioniert alles tadellos. Wlan funktioniert allerdings gar nicht. Die das Wlan Symbol blinkt immer weiter. Es wird kein Wlan Netz bereitgestellt.
Haben den Router auch nochmal komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt jedoch bringt das keine Änderung.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
712
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
439
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
12767
2
4
vor 4 Jahren
314
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
957
0
2
vor 5 Jahren
190
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
ich hatte gerade Kontakt mit @schmitz-achim85. Ich habe dann den Router direkt über unser System zurückgesetzt und der Fehler konnte so behoben werden
Grüße
Alexander M.
1
0