Gelöst

Neuer Speedport Pro Wlan defekt

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Speedport Pro den ich heute erhalten habe. Über Kabel funktioniert alles tadellos. Wlan funktioniert allerdings gar nicht. Die das Wlan Symbol blinkt immer weiter. Es wird kein Wlan Netz bereitgestellt.

Haben den Router auch nochmal komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt jedoch bringt das keine Änderung.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

712

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    ich hatte gerade Kontakt mit @schmitz-achim85. Ich habe dann den Router direkt über unser System zurückgesetzt und der Fehler konnte so behoben werden Fröhlich

    Grüße
    Alexander M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

439

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12767

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

957

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

2