Gelöst
Neuer Speedport Pro Wlan defekt
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Speedport Pro den ich heute erhalten habe. Über Kabel funktioniert alles tadellos. Wlan funktioniert allerdings gar nicht. Die das Wlan Symbol blinkt immer weiter. Es wird kein Wlan Netz bereitgestellt.
Haben den Router auch nochmal komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt jedoch bringt das keine Änderung.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
713
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
314
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich hatte gerade Kontakt mit @schmitz-achim85. Ich habe dann den Router direkt über unser System zurückgesetzt und der Fehler konnte so behoben werden
Grüße
Alexander M.
0