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Gelöst
Speedport Pro Hybrid wlan Probleme
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit kurzem Kunde bei Ihnen und habe den neuen Speedport Pro Hybrid Router in Betrieb.
Ich bin soweit auch zufrieden ausser mit dem Wlan, dies bricht ständig ab oder hat unterirdische übertragungsraten.
Getestet habe ich schon die herkömmlichen sachen wie 2.4ghz abschalten, verschiedene Wlan namen geben zwischen 5ghz und 2,4ghz, neustart und und und. Alles brachte keine besserung. Neuste Firmwar ist auch installiert. Deshalb gehe ich von einem Defekt aus.
Ich bitte Sie um einen funktionierenden Austausch Router.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Pool
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Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
xoutlaw
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe den Austausch des Speedport Pro soeben veranlasst.
Ich drücke die Daumen, dass die WLAN-Verbindung mit dem neuen Gerät klappt.
Ich bin Sonntag im Büro, vielleicht kommt das Gerät ja schon bis Samstag an und wir sind schlauer.
Viele Grüße
Marita S.
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Finn A.
Antwort
von
Marita S.
vor 5 Jahren
lass uns wie schon von @Waage1969 erwähnt in deinem eigenen Thread bleiben. Das wird sonst alles etwas unübersichtlich.
Freundliche Grüße
Finn A.
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