Gelöst

Speedport Pro Hybrid wlan Probleme

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich bin seit kurzem Kunde bei Ihnen und habe den neuen Speedport Pro Hybrid Router in Betrieb.

Ich bin soweit auch zufrieden ausser mit dem Wlan, dies bricht ständig ab oder hat unterirdische übertragungsraten.

Getestet habe ich schon die herkömmlichen sachen wie 2.4ghz abschalten, verschiedene Wlan namen geben zwischen 5ghz und 2,4ghz, neustart und und und. Alles brachte keine besserung. Neuste Firmwar ist auch installiert. Deshalb gehe ich von einem Defekt aus.

Ich bitte Sie um einen funktionierenden Austausch Router.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Pool

4481

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey @xoutlaw,

    vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
    Ich habe den Austausch des Speedport Pro soeben veranlasst.

    Ich drücke die Daumen, dass die WLAN-Verbindung mit dem neuen Gerät klappt. Fröhlich
    Ich bin Sonntag im Büro, vielleicht kommt das Gerät ja schon bis Samstag an und wir sind schlauer. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Marita S.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @karsten02krueger1985,

    lass uns wie schon von @Waage1969 erwähnt in deinem eigenen Thread bleiben. Das wird sonst alles etwas unübersichtlich.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1237

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4080

0

5

4 Sterne Mitglied

in  

10899

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12767

2

4