Gelöst
Speedport Pro 5GHz WLAN Defekt
vor 4 Jahren
Hallo,
bei meinem Speedport Pro (zur Miete) geht seit paar Tagen das 5 GHz WLAN nicht mehr. Hatte heute endlich Zeit es zu prüfen.
SSID geändert...
Kanäle geändert...
Frequenzbreite geändert...
Router mehrmals neu gestartet...
Leider alles ohne Erfolg, meine Endgeräte sehen das 5GHz WLAN nicht mehr.
Noch Ideen? An wen kann ich mich bezüglich eines Router Tausch wenden?
Danke! Grüße.
455
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
247
0
1
Gelöst
784
0
5
vor 3 Jahren
571
0
2
vor 3 Jahren
6271
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Maxxwell86.
An wen kann ich mich bezüglich eines Router Tausch wenden?
Zum Beispiel auch an mich.
Danke für das nette Gespräch, der Austausch wurde soeben veranlasst.
Viele Grüße
Jonas J.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jonas J.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von