Set 3 Monaten zu wenig Downloadgeschwindigkeit
vor 3 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team
seit ca 3 Monaten habe ich eine zu niedrige Downloadgeschwindigkeit.
Ich hab eine 250mb/s Leitung ,allerdings kommt nur ca 160mb/s an.
Angefangen hat es mit zahlreichen Verbindingsabbrüchen,die zwar mittlerweile beseitigt sind aber an meiner Geschwindigkeit hat sich nix geändert.
Ich besitze eine Fritzbox 7590 die ich schon mehrfach neugestartet habe,allerdings ohne Verbesserung.
Hatte schon mal eine Störung aufgegeben,aber ohne Besserung.
LG
94
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
322
0
2
vor 5 Jahren
306
0
2
vor 3 Jahren
617
0
2
vor 3 Monaten
Hallo @matze82_1
unter der 0800 330 1300 eine Störung melden, bis der Fehler nicht mehr auftritt.
0
vor 3 Monaten
Hallo @matze82_1,
vielen Dank für deinen Beitrag zum Geschwindigkeitsproblem.
Ich kann gut verstehen, dass die gebuchte Leistung auch bei dir anliegen soll.
Dazu helfe ich gern weiter.🙂 Leider ist die im Profil hinterlegte Rückrufnummer nicht erreichbar.
Kannst du das bitte prüfen und mir hier einen Hinweis geben, wann ich dich gut erreichen kann?👀
Lieben Gruß, Melanie
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
hab mein Profil aktualisiert 😀
Bin jederzeit erreichbar..
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @matze82_1,
leider habe ich dich eben nicht erreicht.
Wann können wir es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
allerdings kommt nur ca 160mb/s an
Hallo liebes Telekom-Team
seit ca 3 Monaten habe ich eine zu niedrige Downloadgeschwindigkeit.
Ich hab eine 250mb/s Leitung ,allerdings kommt nur ca 160mb/s an.
Angefangen hat es mit zahlreichen Verbindingsabbrüchen,die zwar mittlerweile beseitigt sind aber an meiner Geschwindigkeit hat sich nix geändert.
Ich besitze eine Fritzbox 7590 die ich schon mehrfach neugestartet habe,allerdings ohne Verbesserung.
Hatte schon mal eine Störung aufgegeben,aber ohne Besserung.
LG
Und das hast du wie ermittelt? Mit welchen Werte genau synct deine 7590?
ritzbox 7590 die ich schon mehrfach neugestartet habe,allerdings ohne Verbesserung
Hallo liebes Telekom-Team
seit ca 3 Monaten habe ich eine zu niedrige Downloadgeschwindigkeit.
Ich hab eine 250mb/s Leitung ,allerdings kommt nur ca 160mb/s an.
Angefangen hat es mit zahlreichen Verbindingsabbrüchen,die zwar mittlerweile beseitigt sind aber an meiner Geschwindigkeit hat sich nix geändert.
Ich besitze eine Fritzbox 7590 die ich schon mehrfach neugestartet habe,allerdings ohne Verbesserung.
Hatte schon mal eine Störung aufgegeben,aber ohne Besserung.
LG
Mehrfach neu starten ist u. U. kontraproduktiv, nämlich wenn Assia ( DLM ) bei dir eingegriffen hat.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Meine Fritzbox synct mit 204416...
Antwort
von
vor 3 Monaten
Meine Fritzbox synct mit 204416...
Meine Fritzbox synct mit 204416...
Dann lass die FB mal laufen und löse keine Neustarts aus, nur so sieht die Leitungsbewertung ( ASSIA ), das es zu keinen Unterbrechungen kommt und regelt wieder hoch. Dies kann allerdings etwas dauern.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Dies kann allerdings etwas dauern.
Meine Fritzbox synct mit 204416...
Meine Fritzbox synct mit 204416...
Dann lass die FB mal laufen und löse keine Neustarts aus, nur so sieht die Leitungsbewertung ( ASSIA ), das es zu keinen Unterbrechungen kommt und regelt wieder hoch. Dies kann allerdings etwas dauern.
Nach meiner Beobachtung mehrere Wochen.
Oft wird zuerst der Uplink (soweit betroffen) wieder höhergestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von