Gelöst

Sicherheitsleistung

vor 7 Jahren

Hallo , ich habe eine Frage . Ich habe gestrenger meinenUmzug Online Magenta M beantragt und dabei erfahren das ich eine Sicherheitsleistung zahlen muss , was ja auch ok ist . Jetzt sagte mir der Mitarbeiter das der Betrag mit der ersten Rechnung kommt und bezahlt werden muss und ich binnen 24 Std. Allesbrenner Maul bekommend der Schalttermin am 16.04 ist . Jetzt habe ich mal im netz rumgeschaut und gelesen das die Sicherheitsleistung vorab gezahlt werden muss und erst dann der Anschluss geschaltet wird . Was stimmt denn jetzt ? Finde daherzureden nicht mehr durch und ne Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht erhalten außer das ich meine E Mail bestätigen soll . Kann da jemand helfen ? 

2224

70

    • vor 7 Jahren

      Du wirst Post darüber erhalten und dort werden alle Informationen zum Ablauf drin stehen.

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also wieder da anrufen . Puuuh . Kann doch nicht sein . Aber passieren kann nichts oder ? Nicht das ich auf einmal 2 Verträge habe 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Und wenn schon: Den zweiten könntest Du in der Zweiwochenfrist widerrufen, wenn dessen Auftragsbestätigung mal eintrudeln sollte.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich werd mal erst da anfragen ob meine Daten dort vorhanden sind und dann mal schauen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @avenarius.bielefeld,

      lass mich wissen, wenn ich helfen kann.

      Grüße
      Sarah S.

      56

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @avenarius.bielefeld, das kann ich nicht versprechen, das Schreiben geht manuell raus.

      Wie gesagt, wir können auch einfach kurz telefonieren. Ich denke, das wäre der schnellste Weg.

      Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich glaube auch . Kann ich Sie anrufen ? Weis nicht wann ich hier Zeit hab zum telefonieren . Außer in der Mittagspause um 12:30 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @avenarius.bielefeld, ich bin telefonisch nicht erreichbar.

      Wenn es ok ist klingel ich gegen 12:30 Uhr durch!?

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @avenarius.bielefeld
      Das ja ja klasse geklappt und vielen Dank für das sehr menschliche und freundliche Gespräch. Fröhlich Viel Erfolg morgen dann. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @avenarius.bielefeld
      Nochmal hallo und ich habe die Lösungen ein wenig aufgeräumt. Zwinkernd Schreibe mal zusammen, was wir gemacht haben und markiere dann diesen Beitrag als Lösung.

      Wir beide haben miteinander telefoniert und das mit der Sicherheitsleistung aufgedröselt, damit die auch bei uns landet. An der Stelle auch nochmal danke für das sehr sympathische Telefonat. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1078

      0

      1

      Gelöst

      in  

      933

      0

      5

      in  

      457

      0

      3