Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sicherheitsleistung und MagentaZuhause Schnellstart
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich hatte heute einen Telefonat mit einen Kollegen.
Sollte eine Sicherheitsleistung im Shop zahlen.
Laut der Shop war das nicht möglich, und auch der abgemachte Techniker Termin wäre laut dem Shop für meine Anschrift nicht notwendig.
Auch konnte mir das MagentaZuhause Schnellstart nicht angeboten werden.
Ich weiß nun nicht wo ich die Sicherheitsleistung zahlen soll und was das mit dem Techniker Termin auf sich hat.
Danke im Voraus.
177
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
87
0
3
vor 3 Jahren
382
0
1
vor 4 Jahren
527
0
3
vor 3 Jahren
306
0
2
Akzeptierte Lösung
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Gadich
vor 2 Jahren
@Sberisa
Du hattest Kontakt mit @Marcel M. im anderen Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Auftrags-Bestaetigung-nicht-erhalten/m-p/6145607#M1545481
der wird das beantworten können.
5
0