Sicherheitspaket doppelt auf der Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo, mir ist leider erst jetzt aufgefallen, dass auf meiner Rechnung das Sicherheitspaket doppelt abgerechnet wird. KANN dies einmal überprüft werden, warum dies so ist. Unter meinen Optionen wird es nur einmal von 2008 angezeigt.
Freundliche Grüße aus Schwerin
332
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
338
0
3
315
0
5
Marcel2605
vor 3 Jahren
@gpietschi
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Dann wird das @Telekom hilft Team sich der Sache annehmen. Dauert aber etwas, da das Team zwischen den Tagen geringer besetzt ist.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @gpietschi,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Da warst du schneller als ich, hier ein Feedback zu geben.
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich soeben das zusätzliche Sicherheitspaket gekündigt. Die Kündigung greift ab morgen 31 Dezember 2021.
Bezüglich des Media Receivers, worüber wir noch gesprochen haben, kümmere ich mich drum.
Viele Grüße
Svenja Ba.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gpietschi