Sicherheitspaket doppelt auf der Rechnung

vor 3 Jahren

Hallo, mir ist leider erst jetzt aufgefallen, dass auf meiner Rechnung das Sicherheitspaket doppelt abgerechnet wird. KANN dies einmal überprüft werden, warum dies so ist. Unter meinen Optionen wird es nur einmal von 2008 angezeigt. 

Freundliche Grüße aus Schwerin 

332

5

  • vor 3 Jahren

    @gpietschi

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Dann wird das @Telekom hilft Team  sich der Sache annehmen. Dauert aber etwas, da das Team zwischen den Tagen geringer besetzt ist.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @gpietschi,

     

    es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community! Fröhlich

     

    Da warst du schneller als ich, hier ein Feedback zu geben. Fröhlich

     

    Vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, habe ich soeben das zusätzliche Sicherheitspaket gekündigt. Die Kündigung greift ab morgen 31 Dezember 2021.

     

    Bezüglich des Media Receivers, worüber wir noch gesprochen haben, kümmere ich mich drum. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen