Gelöst

Sicherheitspaket Komplett M

vor 7 Jahren

Wie kann ich das Sicherheitspaket Komplett M kündigen?

575

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hy malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Thommy9968 das kannst du im kundencenter Festnetz unter meine Extras un dann Sicherheit un dann da abmelden ....grüsle 🙂💕

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      Danke!  Hat alles geklappt!

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Thommy9968

      Guten Morgen, danke für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass es nun mit der Abmeldung funktioniert hat.

      Viele Grüße und schönen Start in die Woche.
      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Thommy9968,

      hat die Abmeldung vom Sicherheitspaket Komplett M geklappt?

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo telekom

      Hirmit Möchte ich mein Sicherheitspaket Komplett M für 3,95 Euro kündigen.

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Uwe Böttcher

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @uwe-hersbruck,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

      Kannst du gerne im Kundencenter machen oder hinterlegst deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos und dann übernehme ich das für dich. Sag mir einfach bescheid.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich will mein Abo Sicherheitspaket M komplett kündigen 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      kpthoe

      Ich will mein Abo Sicherheitspaket M komplett kündigen

      Ich will mein Abo Sicherheitspaket M komplett kündigen 

      kpthoe

      Ich will mein Abo Sicherheitspaket M komplett kündigen 


      Hallo @kpthoe 

      das kannst über diese Seite: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte machen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @kpthoe ,

      ergänzend zu @rainer1809 nachgefragt:

      Über den direkten, von @Dunja Baumgartner beschriebenen Weg, über das Kundencenter hat es nicht funktioniert?:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sicherheitspaket-Komplett-M/m-p/3420626#M993396

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      256

      0

      1

      Gelöst

      in  

      243

      0

      2

      Gelöst

      in  

      433

      0

      2

      Gelöst

      in  

      685

      0

      1