Solved

Sicherheitspaket Komplett M

7 years ago

Wie kann ich das Sicherheitspaket Komplett M kündigen?

575

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hy malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Thommy9968 das kannst du im kundencenter Festnetz unter meine Extras un dann Sicherheit un dann da abmelden ....grüsle 🙂💕

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      Danke!  Hat alles geklappt!

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Answer

      from

      7 years ago

      @Thommy9968

      Guten Morgen, danke für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass es nun mit der Abmeldung funktioniert hat.

      Viele Grüße und schönen Start in die Woche.
      Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Thommy9968,

      hat die Abmeldung vom Sicherheitspaket Komplett M geklappt?

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • 6 years ago

      Hallo telekom

      Hirmit Möchte ich mein Sicherheitspaket Komplett M für 3,95 Euro kündigen.

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Uwe Böttcher

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @uwe-hersbruck,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

      Kannst du gerne im Kundencenter machen oder hinterlegst deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos und dann übernehme ich das für dich. Sag mir einfach bescheid.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ich will mein Abo Sicherheitspaket M komplett kündigen 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      kpthoe

      Ich will mein Abo Sicherheitspaket M komplett kündigen

      Ich will mein Abo Sicherheitspaket M komplett kündigen 

      kpthoe

      Ich will mein Abo Sicherheitspaket M komplett kündigen 


      Hallo @kpthoe 

      das kannst über diese Seite: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte machen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @kpthoe ,

      ergänzend zu @rainer1809 nachgefragt:

      Über den direkten, von @Dunja Baumgartner beschriebenen Weg, über das Kundencenter hat es nicht funktioniert?:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sicherheitspaket-Komplett-M/m-p/3420626#M993396

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      256

      0

      1

      Solved

      in  

      243

      0

      2

      Solved

      in  

      433

      0

      2

      Solved

      in  

      685

      0

      1