Gelöst

Signal Sendestörung beim Internet

vor 4 Jahren

Was kann ich tun wo man solches Problem hat mit Signal Störung beim Internet Nutzung am PC ?

Kann der Servicemann der für solches spezialisiert ist schicken lassen der dass beseitigen kann beim Kunde Zuhause vor Ort und Stelle ?

183

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @igor.pavletic ,

      Sie können hier Ihre Leitung mal überprüfen und ggf. im Anschluß eine Störung melden:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      0

    • vor 4 Jahren

      igor.pavletic

      Was kann ich tun wo man solches Problem hat mit Signal Störung beim Internet Nutzung am PC ? Kann der Servicemann der für solches spezialisiert ist schicken lassen der dass beseitigen kann beim Kunde Zuhause vor Ort und Stelle ?

      Was kann ich tun wo man solches Problem hat mit Signal Störung beim Internet Nutzung am PC ?

      Kann der Servicemann der für solches spezialisiert ist schicken lassen der dass beseitigen kann beim Kunde Zuhause vor Ort und Stelle ?

      igor.pavletic

      Was kann ich tun wo man solches Problem hat mit Signal Störung beim Internet Nutzung am PC ?

      Kann der Servicemann der für solches spezialisiert ist schicken lassen der dass beseitigen kann beim Kunde Zuhause vor Ort und Stelle ?


      Die Telekom kann dir auf Wunsch einen Techniker zur Entstörung deines Heimnetzwerkes schicken.

      Diesen Einsatz mußt du aber selbst bezahlen!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mir ist klar dass ich dem Einsatz selbst bezahlen muss.

      Kann man dem Techniker im laufe dieser Woche schicken ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @igor.pavletic 

      hier unter dem Stichwort „Installation“ sind die möglichen verschiedenen kostenpflichtigen buchbaren Technikerpakete ermittelbar, die ggf. auf Sie zukämen:

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=520&SearchText=Installation&ArchivOnly=

      Wurde im Rahmen des obigen Selbsttest eine Störung ermittelt und online oder über die Hotline telefonisch gemeldet (Link siehe oben)?

      Ich würde es erstmal über die gewöhnliche Entstörung eines Anschlusses versuchen; sollte das darüber hinausgehen, sollte Sie der Techniker über die möglichen zusätzlichen Kosten im Vorfeld hinweisen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @igor.pavletic 

      hier unter dem Stichwort „Installation“ sind die möglichen verschiedenen kostenpflichtigen buchbaren Technikerpakete ermittelbar, die ggf. auf Sie zukämen:

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=520&SearchText=Installation&ArchivOnly=

      Wurde im Rahmen des obigen Selbsttest eine Störung ermittelt und online oder über die Hotline telefonisch gemeldet (Link siehe oben)?

      Ich würde es erstmal über die gewöhnliche Entstörung eines Anschlusses versuchen; sollte das darüber hinausgehen, sollte Sie der Techniker über die möglichen zusätzlichen Kosten im Vorfeld hinweisen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von